Gibt noch ne kleine Tour! Schau mal in meiner Signatur und klick den blauen Link. (Ist keine Werbung )
__________________ Gruss fraggel
meilenreiter · seit
meilenreiter
Ehemaliges Mitglied
20.10.2011 21:49
<Werbung entfernt - Blaubär> Tagestour nach Swiebodzien zur größten Jesusstatue der Welt
Sonntag 23. Oktober 2011
Abfahrt: 9:00 Uhr in Potsdam, Araltankstelle, Gerlachstraße 8, 14480 Potsdam gegenüber Porta oder 09:30 Uhr S-Bahnhof Grünau oder 10:00 Uhr in Königs Wusterhausen, Mc Donalds vor dem A10 Center, Gewerbepark Am A 10 Center, 15745 Wildau
1. Matze - ab Potsdam
2. Marco - ab Potsdam
3. Ralf - ab Potsdam
4. djrebell - ab Grünau
5. Wbp
6. BHS Boss - ab Grünau
7. R3-Ossi
8. haribo56
9. brittpad - ab Grünau
Alternative Tour durch Neubrandenburg via Gransee vom FdGB
Sonntag 23. Oktober 2011
Abfahrt: 13:00 Uhr an der Shell Tanke Gransee, Strelitzer Straße B96, Abfahrt Oranienburger Straße, Südliche Ortseinfahrt.
Diesmal führt kein Weg dran vorbei............dies Wochenende muss ich in den Garten! Ich wünsche Euch allen viel Spass und trockenes Wetter! Wir sehen uns nächste Woche beim Stammtisch!
__________________ Bikergruß aus Berlin
Ultra
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da!
crossmatze · 676 Posts
seit 21.04.2010
aus Potsdam fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
fährt: Cross Bones, CVO Ultra,Road King ,Pan America
21.10.2011 19:02
Und ich hab mich schon gefreut dich mal auf der Ultra zu sehen !
Matze
Ps keine Gärtnerin ??
]Zitat von Ultra
Diesmal führt kein Weg dran vorbei............dies Wochenende muss ich in den Garten! Ich wünsche Euch allen viel Spass und trockenes Wetter! Wir sehen uns nächste Woche beim Stammtisch![/quote]
Zitat von crossmatze
Matze
Da dürfen wir beide bis Anf. / Mitte November drauf warten!
Ps keine Gärtnerin ??
Doch, aber sie will nicht allein arbeiten und das spricht doch wiederum für mich, oder?
]Zitat von Ultra
Diesmal führt kein Weg dran vorbei............dies Wochenende muss ich in den Garten! Ich wünsche Euch allen viel Spass und trockenes Wetter! Wir sehen uns nächste Woche beim Stammtisch!
[/quote]
__________________ Bikergruß aus Berlin
Ultra
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da!
steppu · 1776 Posts
seit 20.03.2009
aus Falkensee fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
22.10.2011 10:17
Zitat von Ultra
Zitat von crossmatze
Matze
Da dürfen wir beide bis Anf. / Mitte November drauf warten!
Ps keine Gärtnerin ??
Doch, aber sie will nicht allein arbeiten und das spricht doch wiederum für mich, oder?
]Zitat von Ultra
.... mach den Garten heute fertig! Wir sehen uns morgen
Teilnehmer:
1. Matze - ab Potsdam
2. Marco - ab Potsdam
3. Ralf - ab Potsdam
4. djrebell - ab Grünau
5. Wbp
6. BHS Boss - ab Grünau
7. R3-Ossi
8. haribo56
9. brittpad - ab Grünau
10. steppu - ab KW