Zitat von olperer
Zitat von Mudman
hier ist nix mit rosa Brille, es ist ist "meine" Technik, genauso wie ich bei Flugzeugen einer Junkers Ju 52 hinterschaue und zuhöre und nicht einem Airbus.
Was die Honda- oder allgemein Japsenfahrer angeht: Mit denen gebe ich mich nur selten ab, weil das eben ein ganz anderes Lager mit ganz anderen interessen ist. Klar habe ich nen Kumpel, der hat ne Yamaha, aber ich würde nie mit einer Gruppe Japanerfahrer mitfahren, ich fahre ja auch nicht mit meinen US-Cars zum VW-Treffen!
Ich nehme das Harleyfeeling SEHR wichtig und wenn ich für irgendwelche Leute deswegen unsymphatisch bin, dann können die mich kreuzweise
Ich messe meine Heritage doch nicht an Zahlen, sondern freue mich darüber, wie gut die alte Lady aussieht, wie sie vor sich hinrumpelt, was sie fürn Fahrgefühl vermittelt und was ich für coole Leute kenne, weil ich Harley fahre. Irgendwelche softiemäßige Erbsenzählerei und selbstkritsche Analysen, langweilig sonst nix. Wer mich kennt weiß was ich meine. Diese verallgemeinende glattbügelnde Versachlichung ist mit mir nicht zu machen, ist vielleicht modern heutzutage, aber ich bin nicht modern und auch nicht sozialverträglicher versoftisiert.
Fuck that Japtrash and get on your real bike, that's it
Und nun mal wieder bitte über mich herfallen
greets Mudman
Respekt für Dein Outing. Der vllt. größte Teil der Harley-Biker in Anwaltsrobe ,Arztkittel oder einem anderen , den Wohlstand und Intellekt zeigendem Outfit würde sich ev. gern gleichlautend äussern. Nur wenn die soviel getrunken haben , schlafen die ein , ich auch. Nüchtern und bei Sinnen , kann man nicht den techn. Fortschritt negieren , ansonsten sich kommod in der Moderne einrichten. Mit el.Kaffemasch., Computer , WC uvam
VG olperer
Also erstens bin ich Arbeiter und zweitens habe ich den Text nicht im Suff geschrieben. Der technische Fortschritt interessiert mich nur soweit, wie ich ihn akzeptiere oder benötige. Die Moderne interessiert mich noch weniger. Was modern ist, wer bestimmt das und warum muß es so sein? Modern ist die Co2-Diskussion und das Elektroauto, muß mich das interessieren - ich fahre nur Harley und US-Cars (mit V8 ). Meine Kaffemaschine ist elektrisch, konstruiert wurde das Modell aber Anfang der 60er Jahre. Mein Computer ist ein selber gebasteltetes Teil, geht nicht schlecht, is aber sicherlich auch voll veraltet. Mann mit dem WC machst Du Dich lächerlich, nicht mal die alten Römer kackten hintern Baum
greets Mudman
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mudman am 26.10.2011 21:53.