ich bin hier nun seit Juni 2008 Mitglied, und ganz ehrlich, diese Themen gibt und gab es am laufenden Band ... früher fand ich auch immer spannend zu wissen was wie und warum ... heute hab ich Mitleid mit den Moderatoren.
Seine Freizeit mit lästigen Nervereien zu verbringen ist ganz große Scheisse
... und ganz ehrlich, zum Motorrad fahren braucht kein Mensch ein Forum, wenn jemandem das hier alles zu nebulös ist, er sich gegängelt fühlt, soll er sich doch einfach verpfeifen. Menschen kommen und gehen, und wenn sich ein "Freund" abmeldet hat man sicher auch seine Handynummer kann fragen warum. Die meisten gehen wegen dieser ganzen Zickereien untereinander, User vs. User .... bin selbst schon wegen manchen Leutchen hier raus .... wenn man die im Kopf einfach ausblendet ist es hier total nett.
Und wenn denn ein Moderator so gestrickt sein sollte das er selbst Öl ins Feuer gießt, ja hey, dann ist er am falschen Platz ... so jemand wird aber irgendwann in jedem Team enttarnt. Und dann verliert man nicht den Job oder das Leben, sondern nur eine Funktion. Ich wüsste nicht ob hier so jemand ist, mir wäre es aber auch sch....egal
Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter