Bedingt ja, es gibt eine Art Spachtel fürs Pulverbeschichten, hast Du aber "Macken" im Blech selbst, ist der Lacker die richtige Adresse. Dieses Blech hier ist sehr gut von der Substanz, es wird komplett agbelaugt und dann beschichtet. Ich mußte auch den eingeklebten Kabelkanal entfernen, er würde sich beim Ablaugen verflüssigen.
Alles (leitende Metall) was von vorneherein gute, glatte Oberflächen hat, kann man gut beschichten, mein Beschichter (wir haben zwei wirklich gute in der Nähe) hat noch die Möglichkeit mit Nussgranulat, Glasperlen etc. vorzuglätten, bzw zu strahlen, da gehen auch kleinere Macken raus.
Ich bin selbst gespannt, wie das Teil Ende nächster Woche zurückkommt, außerdem hätte der Lacker 150 Euros genommen, das Blech kostet jetzt beim Beschichter um die 80 Euro und ist 100% korrosionsfest über Jahre hinweg.
Ich habe mir eben noch 4 Felgen von einem Cherokee Jeep angesehen, die hab ich gesehen, wie sie angekommen sind und wie sie jetzt nach der Silberpulverbeschichtung aussehen. Ich hätte nicht gedacht, dass man draus überhaupt noch was machen kann, total verfressen, Klarlack unterwandert und sehr viel Korrosion, aber die sehen aus wie neu. Sind abgelaugt, gestrahlt und dann gepulvert worden.
__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm