Mal wieder schönen Dank für die ganzen Grüße, ja es ist schon echt schlimm hier in Capetown, Sonne, kaum Wind um die 20°C viele leichtbekleidete Damen und ausser Business meetings die in geselligen Trinkgelagen Nachts um halb 2 Ortszeit Enden nichts zu tun.
Mal wieder mehr Geld ausgegeben als bisher verdient, aber das passt schon
@ Matthias : Wo bist du denn gerade ? Hab hier in Capetown heute n paar Hogs getroffen, die haben hier ein Leben... 320 Tage Mopedfahren... keine DB Beschränkung, keine wirkliche Helmpflicht und die dürfen alles an die Karre bänzeln... Ein Shirt von einem gefiel mehr sehr -> No helmet, no mirrors, no pads, -> just balls.
@Anke: Ich dachte ihr habt euch mit Zwergenkräutern und Zwergenbräu die Hucke voll gehauen

Aber umarmt wurde ich!
Mit dem Souvenirshop das bekommen wir auch hin, ich sammel einfach alle toten Pinguin Babys ein und verschicke die nach Zahlungseingang mit Trockeneis, bis die anfangen zu riechen bin ich mit der Kohle schon über alle Berge!
Da Unkraut bekanntlich nicht vergeht sehen wir uns alle wohl und munter beim Februar Stammtisch wieder !
Post scriptum: Nun weiss ich seite heute endlich warum so viele Leute Treppen laufen und was mir in den vergangenen Jahrzehnten entgangen sein muss :