Kleine Story zum Exxy Edelxxxl ( die leute die ich hier anspreche wissen wen ich meine) heute:
Wollten zum Abschluß nach ner geilen odenwaldrunde noch nen Kuchen schnappen ...also hin, kuchen geschnappt und kaffe und raus...war ja sonnig.
da ichs im rücken hatte und mir die sonne auch etwas ins gesicht scheinen lassen wollte lehnte ich mich an die hauswand und legte meine füße auf die bank
!
irgendwann kommt der kerl raus und erzählt mir das das nicht gut wirken würde auf die vorbeifahrenden die hier reinschauen ( der laden liegt an einer straße die mit 70-100kmh gefahren wird).
ich mir noch gedacht "hä was will er denn von mir?"
er weiter:
zum glück haben wir ja nicht noch die jacken auf dem tisch liegen da dies auch ausladend wirken würde auf vorbeifahrende
....er habe extra garderoben gebaut für die jacken und helme
im gleichen atemzug erzählt er uns das der november ein drauflegeschäft ist für ihn und er um jeden gast froh ist und wir die vorbeifahrenden so abschrecken würden, weil es zu "familiär" wirken würde nach draussen
leicht angenervt nach seiner litarnei fragte ich ihn: "willst du mir jetzt damit sagen das es dir nicht passt wenn ich mich hier anlehne und die füße zur entlastung meines rückens auf die bank lege?"
die geile antwort:
ich soll ihn jetzt bloß nicht provozieren!!!
leicht gereizt antwortete ich ihm:
"weißt du was... in zukunft werde ich meine beine sowieso nach dieser vorstellung ganz wo anders hinlegen und nicht mehr hier....und geh mal besser zu nem arzt....mich siehst du hier nicht mehr wieder!! schönen tag noch und ich werds weiter geben
"
man muss sich mal vorstellen das der laden eigentlich nie besucht ist und wenn dann hocken 2-3 hanseln da drin.....und dann bringt der so nen hammer!!
das der nicht mehr alle an der spritze hat weiß ich ja schon immer.....der belehrte seine gäste ja schon immer...bezüglich der jacken...helme...geschirr muss nach dem essen in ein speziell gebautes regal eingeräumt werden bitte...etc etc! außerdem nervte der immer wenn man reinkam mit irgendwelchen belanglosen dummgelaber! jedes mal nervt er und labert uns voll das ja so wenige hier anhalten um reinzukommen
naja...ich brauch ja sein geld nicht
naja......wünsche ihm noch alles gute für die zukunft....aber ich war genau das letzte mal dort!
wir sind immer noch am schepplachen wegen dem typ