Nee, iss klar.
Dat passt im Moment ja zu einem Teil der West Fraktion.
Ich weiß wirklich nicht was der Kinderkram soll, und wer wem auf den Schwanz getreten ist

Ich weiß auch nicht warum so mancher hier garnicht liest bevor er sich in eine Liste einträgt.
Von Anfang an war das so geplant und auch so gemeint wie es jetzt ist.
Wenn hier also einige meinen sie könnten sich zu einer 5 Sterne deluxe all-inclusive Party,
anmelden sind sie hier wirklich fehl am Platze.
- Dafür gibt es genügend HOG-Veranstaltungen!
Wer von diesen Leuten gerne etwas "besseres" veranstalten möchte soll es gerne tun!
Allen anderen ehrlichen Teilnehmern und weiteren die sich noch dazu gesellen möchten kann ich nur versprechen das wir mit minimaler Eigenleistung eines jeden bestimmt ne gute Party schmeißen werden.
Insbesondere gilt mein Dank an Jochen, der selbstlos seine tadellosen Räumlichkeiten zur Verfügung stellt und uns allen freie Hand in der Gestaltung der Party lässt.
Dumme Kommentare, oder wortkarge Abmeldungen sind eine Ohrfeige für diejenigen die versuchen mit minimalem Aufwand etwas schönes auf die Beine zu stellen.
Sorry aber mit diesen Leuten kann ich mich nicht identifizieren und werde erst Recht nicht meine kostbare Freizeit verbringen.