servus zorch,
habe dieses komdom schon vorher bei meiner wildstar verwendet. nun steht meine road king den 2. winter in so einer verpackung. also bis jetzt habe ich den tank immer vollgemacht.
diese sogenannte vci formel verflüchtigt sich nach spätestens 24 monaten (lt. angabe), die sich jedoch reaktivierent/auffrischen lässt.
mit der road king, habe ich mir eine neue hülle gekauft, also nächstes jahr, im 3. winter werd ich einen luftentfeuchter wir ihn gerd vorgestellt hat reingeben, rein zur sicherheit!
ich finde, dass das wichtigste ist, dass das motorrad und die umgebung trocken ist, d.h. das moped nach dem reinigen komplett austrocknen lassen und es auch nicht bei regen- nebelwetter in die hülle verpacken!
unter einhaltung dieser kriterien hab ich bis jetzt nur pos. erfahrungen gesammelt.
bei uns in den bergen ist der winter leider sehr, sehr lang & sehr, sehr salzig & sehr, sehr feucht
...wenn da 2-3 autos, kompl. salznass in der garage stehen und der heilige kral dem ungeschützt ausgesetzt sein würde, das würde mir das herz zerbrechen
hoffe gedient zu haben zu können
lg A.