zum zitierten BeitragZitat von ProQuest
Cool wie das rüber kommt mit den Charakteren..kennt man ja nicht anders...;-) was man für ein bild hat von denen jetzt wg deren rolle...lustig. Schlecht nur der Abgang auf den bikes der Beiden. Er fährt ja noch selber, aber anstelle von der schlanken Frau, erstmal schön nen dicken in Hosenanzug reingequetscht und ne Perücke aufn Kopf....oder warum plötlich Konfektionsgröße "..."
zum zitierten BeitragZitat von kingkamehameha
So, ich hab die dritte Staffel jetzt durch. Echt klasse wieder. Besonders das Ende. Freue mich schon auf die vierte Staffel. Wer hat schon was davon in Amiland gesehen? Wie ist sie? Was ist die Grundstory?
Grundstory:
Die Sons steigen richtig groß in illegale Geschäfte ein und kämpfen mit den Konsequenzen. Clay wird immer krasser bzgl. der Vergangenheit mit Jax' Vater. Die letzte Folge der Staffel ist dann eher wie die letzte Folge der Staffel 2; vieles noch offen, aber dennoch rund.
Denke eher das es Leute gibt die auf den FB Button klicken und dann habe sie sie . Die IP kann ja nur der Betreiber der HP auslesen , oder denke ich da falsch ?
Vorallem läd man ja nix runter sondern schaut sich die Sendung online an .
Normalerweise macht man sich doch nur Strafbar wenn man den Film auf den PC runterläd und verbreitet ( was ja beim runterladen schon passiert ) .