Na na !!!! MZ ein Teil unseres Lebens im Osten!!! Viel Spaß hatten wir damit und weniger Wartungsaufwand als heute!! Zuverlässig waren sie wirklich!!!
"Die DDR zu verleugnen heißt kein Herz zu haben und die DDR zurück haben zu wollen heißt keinen Verstand zu haben"!!
__________________ Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.
zum zitierten BeitragZitat von The_Light
Die Gummimuffen heißen Faltenbälge und sind das einzig Sinnvolle an den "Ölpumpen" !
Wozu sind die denn gut die "Faltenbälge"????
__________________ Grüße aus dem Osten von DOLPH u.n.v.e.u.!!!!!!!! UND NIEMALS VERGESSEN EISERN U.N.I.O.N.
The_Light · seit
The_Light
Ehemaliges Mitglied
05.01.2012 18:54
Das erklär ich Dir, wenn Du Deine Gabelsimmeringe vor mir wechseln mußt
Und außerdem sind se schwarz
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The_Light am 05.01.2012 19:07.
Nordmann-Vienna · seit
Nordmann-Vienna
Ehemaliges Mitglied
06.01.2012 12:38
wow .... wuste ja garnich das soviel MZ gefahren sind ... lach ... unglaublich ein Staat voller Mofas ... habe mich mal schlau gemacht es gab eine Polizei Maschine , mit vollverkleidung !!! die fur hammer geile 120 sachen und bergauf sogar immer noch 80 taken... damit war sie jedem Trabbi überlegen ... ach ja hatte sogar funk anbord und Blaulicht wow !!
Was für ein hochnäsiges Geschwalle. Aber so sind halt (hoffentlich wenige) Harleyfahrer, respektlos und eingebildet.
Besser ihr kehrt wieder zum Thema zurück.
Z.
__________________ Harley is not dead - but it smells funny.
Nordmann-Vienna · seit
Nordmann-Vienna
Ehemaliges Mitglied
06.01.2012 16:23
also die gummiefalten machen schon sinn .. die rod mag ich voll gern ist mein altags hobel .. also viel unterwegs immer draussen und leider selten unter der dusche jep und da es , in Wien oft heiss und staubig ist sind die Faltenbälge klasse als schutz...