Hi, endlich habe ich eine Diskussionsecke für die Frage ob Tattoo ja oder nein gefunden.Habe schon auf Facebook meine Frage gepostet, aber keine Antworten.
Ich habe ein sehr grosses polynesisches Tattoo in s/w auf dem Rücken und nächste Woche einen neuen Termin um mir wieder ein grosses (denn die kleinen finde ich einfach feige) über den kompletten rechten Oberarm bis Ellenbogen stechen zu lassen.
Da sitzt doch meine Kollegin mir gegenüber und meint, Tattoos sind assi!!!!
Hoppla dachte ich, nur weil ich ein Tattoo habe bin ich in der Schublade Assi gelandet, obwohl ich viel zu viel arbeite, mich regelmäßig dusche, unregelmäßig trinke und ja, eigentlich nur ein rundum fröhlicher Mensch bin.
Viele Tage habe ich darüber nachgedacht und bin der Meinung, dass sind alles nur Kleingeister, die über ihren Horizont einfach nicht hinausblicken und meinen mit 10 Goldringen und künstlichen Fingernägeln sehen sie trotzt 20 kg Übergewicht gut aus
)
Und oft sind es Frauen, die so denken, weil sie einfach Schiss haben.Und ich werde meinen neuen Termin am Mittwoch wahrnehmen und auch wenn mein Arbeitgeber es mir total verbietet - ok, es gibt langärmelige Hemden.
Ich find Tattoos meistens schön, wenn sie gut gemacht sind und die meisten Menschen, ok, ich schau meistens auf die Jungs, sehen total cool aus und man möchte einfach mehr sehen, was unheimlich neugierig macht.
Dazu fällt mich auch das Harley-Ladies-Night-Treffen bei meinem Harley-Händler in Köln ein. Ich dachte, ok, da kommen ein paar Mädels mit Leder und Tattoos und Du bekommst richtig Spass. Aber nein, ich kam mir vor wie eine Ausserirdische und ich habe mich gezwungen, meine Jacke anzubehalten, denn die Mädels waren nur voller Schminke, Glitzer und durchgestylt. Ok, vielleicht beim nächsten Mal.
Viele Grüsse aus Köln - und übrigens, habe gerade den Anruf bekommen, dass ich meine niegelnagelneue Harley abholen kann, wurde gerade geliefert.Mir ist schlecht vor Aufregung
Trinity