Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Ruhrpott - wer ist grad unterwegs

« erste ... « vorherige 169 170 [171] 172 173 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Ruhrpott - wer ist grad unterwegs

Tommy66 ist offline Tommy66 · 1113 Posts seit 05.07.2010
aus Kamp-Lintfort
fährt: Tief, lang, schwarz und laut!!
Tommy66 ist offline Tommy66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 05.07.2010
aus Kamp-Lintfort

Neuer Beitrag 24.01.2012 21:55
Zum Anfang der Seite springen

Wirsing!

Tommy66 ist offline Tommy66 · 1113 Posts seit 05.07.2010
aus Kamp-Lintfort
Tommy66 ist offline Tommy66
Langes Mitglied
1113 Posts seit 05.07.2010
aus Kamp-Lintfort

Neuer Beitrag 24.01.2012 21:56

zum zitierten Beitrag Zitat von Koller
hab ich schon mitbekommen, vorallem das er ein augeglichener Typ ist..........also kein Prob denke ich!

Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht....boah...die Amis machen mich Latte....

Hilli ist offline Hilli · seit
Hilli ist offline Hilli
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 24.01.2012 22:24

Sorry, aber ich fass es gerade nicht was ich hier lese! verwirrt
Mann, wat kann man sich täuschen... geschockt

Na dann, good luck! Baby

Den Rest denk ich mir ganz alleine... cool

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 24.01.2012 22:30

zum zitierten Beitrag Zitat von Tommy66
Mo....mein Kollege hier hat jahrelang cage-fighting gemacht....der ist irgendwie panne....solltest früh genug aufhören!!

zu spät hähähä Baby fröhlich

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 24.01.2012 22:37

zum zitierten Beitrag Zitat von Hilli

Na dann, good luck! Baby

Mensch, speziell jetzt für Hilli und Tommy

ihr bekommt leider zur Zeit nur die Hälfte mit, selbst ich versteh hier manchmal was Falsch weil sich hier manche Hintergründe erst später erschließen. Das sind Dinge die man per PN oder per Telefon ganz schnell aus der Welt bekommt.

Auch das der ein oder andere hier einfach keine Zeit hat - alles kein Thema, nie gewesen und wird es auch nie sein!
Hier werden teilweise Insider in den Raum geworfen die Ihr schnell Falsch verstehen könnt; bitte fühlt Euch nicht gleich angegriffen.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber jeder der mich ein klein wenig kennt weiß genau das ich sowas persönlich mache und die Leute selbst anspreche wenn mir was komisch vorkommt. Also bitte nicht immer gleich angegriffen fühlen.

Allerdings muss ich auch gestehen das wir laut Liste irgendwas um 60 Leute sind,aber wenns ums organisieren geht kommt leider immer nur eine Handvoll Leute in Wallung. Und diese Leute haben auch Job und Familie (mehr oder weniger) - manchmal wünscht man sich das von anderen halt auch was kommt, scheiß egal ob Nomad oder Crew oder woher auch immer...

Avatar (Profilbild) von Harley Oppa
Harley Oppa ist offline Harley Oppa · 3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck
fährt: FLHXS 107 Stage VI
Harley Oppa ist offline Harley Oppa
Langes Mitglied
3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck

Neuer Beitrag 24.01.2012 22:52

Zitat von Mo
Zitat von Hilli

Na dann, good luck! Baby

Mensch, speziell jetzt für Hilli und Tommy

ihr bekommt leider zur Zeit nur die Hälfte mit, selbst ich versteh hier manchmal was Falsch weil sich hier manche Hintergründe erst später erschließen. Das sind Dinge die man per PN oder per Telefon ganz schnell aus der Welt bekommt.

Auch das der ein oder andere hier einfach keine Zeit hat - alles kein Thema, nie gewesen und wird es auch nie sein!
Hier werden teilweise Insider in den Raum geworfen die Ihr schnell Falsch verstehen könnt; bitte fühlt Euch nicht gleich angegriffen.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber jeder der mich ein klein wenig kennt weiß genau das ich sowas persönlich mache und die Leute selbst anspreche wenn mir was komisch vorkommt. Also bitte nicht immer gleich angegriffen fühlen.

Allerdings muss ich auch gestehen das wir laut Liste irgendwas um 60 Leute sind,aber wenns ums organisieren geht kommt leider immer nur eine Handvoll Leute in Wallung. Und diese Leute haben auch Job und Familie (mehr oder weniger) - manchmal wünscht man sich das von anderen halt auch was kommt, scheiß egal ob Nomad oder Crew oder woher auch immer...

Hätt auch aus meiner Tastatur stammen können. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠

Werbung
Hilli ist offline Hilli · seit
Hilli ist offline Hilli
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 24.01.2012 22:54

... Wenn´s was für Insider ist, gehört es nicht hier ins Forum.
Ansonsten direkte Ansprache, damit kann (sollte) jeder umgehen können!! - mein Favorit
Alles andere sollen die jenigen, die es betrifft unter sich ausmachen, wie auch immer....

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 24.01.2012 23:07

Ich meinte damit Stammtisch- oder CrewInsider - die man leider nicht Nachvollziehen kann wenn man so selten live dabei ist.

Aus welchem Grund auch immer!

Koller ist offline Koller · 135 Posts seit 09.09.2010
fährt: Street Bob (leihweise)
Koller ist offline Koller
Langes Mitglied
135 Posts seit 09.09.2010

fährt: Street Bob (leihweise)
Neuer Beitrag 25.01.2012 17:02

wasn geiles Wetter um unterwegs zu sein, aber musste erstmal pennen tun Augenzwinkern Jetzt auf kindchen aufpassen, frau spielt gerade Tennis und dann ??? dann ist dunkel Augenzwinkern

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 25.01.2012 17:05

Wir sind eine große Gruppe, dass stimmt. Es stimmt aber auch, dass nur wenige davon den harten Kern bilden, wie ja schon festgestellt. Da wir ja kein Verein sind, wo jeder seine Aufgaben zu erledigen hat, ergibt sich das ganz automatisch, dass wenige alles machen und alle nur wenig.
Die meisten haben ihre Harley, um ab und an bei schönem Wetter 'ne Runde zu cruisen. Das nennt man Interesse. Schon weniger fahren ihre Harley mit Begeisterung, dass nennt man dann Hobby. Und noch wenigerere fahren die Harley aus Leidenschaft, das nennt man dann Enthusiasmus (zu diesen möchte ich mich auch zählen, da ich durch meinen Großvater, der schon in den 20ern Harley fuhr, wohl infiziert wurde.)
Im laufe der Zeit trennt sich die Spreu vom Weizen und man sieht, wer am Ball bleibt und wer sich nur sporadisch blicken lassen möchte - was auch völlig OK ist, denn wir sind ja kein MC, wo die Truppe mit Pflichtveranstaltungen zusammengehalten wird.
Mir persönlich würde es gefallen, wenn noch eine Handvoll weiterer Enthusiasten zum harten Kern stoßen würden, denn neben der Fahrerei wächst da gerade eine saugute Kameradschaft zusammen und da bin ich stolz, dazuzugehören!
In diesem Sinne: RUHRPOTT - CREW !

Harley Oppa ist offline Harley Oppa · 3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck
Harley Oppa ist offline Harley Oppa
Langes Mitglied
3924 Posts seit 19.12.2009
aus Gladbeck

Neuer Beitrag 25.01.2012 17:14

Zitat von Hilli
Ansonsten direkte Ansprache, damit kann (sollte) jeder umgehen können!! - mein Favorit

Dann fang mal an damit.

✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠

Avatar (Profilbild) von der mit der bob tanzt
der mit der bob tanzt ist offline der mit der bob tanzt · 181 Posts seit 03.07.2011
fährt: streetbob
der mit der bob tanzt ist offline der mit der bob tanzt
Langes Mitglied
181 Posts seit 03.07.2011
Avatar (Profilbild) von der mit der bob tanzt

fährt: streetbob
Neuer Beitrag 25.01.2012 17:16

@: nightrider 63 röööööööchtig... großes Grinsen

dem kann ich mich nur anschließen cool cool
in diesem sinne, glück auf...

nur der RWE

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 25.01.2012 17:25

zum zitierten Beitrag Zitat von nightrider63
Wir sind eine große Gruppe, dass stimmt. Es stimmt aber auch, dass nur wenige davon den harten Kern bilden, wie ja schon festgestellt. Da wir ja kein Verein sind, wo jeder seine Aufgaben zu erledigen hat, ergibt sich das ganz automatisch, dass wenige alles machen und alle nur wenig.
Die meisten haben ihre Harley, um ab und an bei schönem Wetter 'ne Runde zu cruisen. Das nennt man Interesse. Schon weniger fahren ihre Harley mit Begeisterung, dass nennt man dann Hobby. Und noch wenigerere fahren die Harley aus Leidenschaft, das nennt man dann Enthusiasmus (zu diesen möchte ich mich auch zählen, da ich durch meinen Großvater, der schon in den 20ern Harley fuhr, wohl infiziert wurde.)
Im laufe der Zeit trennt sich die Spreu vom Weizen und man sieht, wer am Ball bleibt und wer sich nur sporadisch blicken lassen möchte - was auch völlig OK ist, denn wir sind ja kein MC, wo die Truppe mit Pflichtveranstaltungen zusammengehalten wird.
Mir persönlich würde es gefallen, wenn noch eine Handvoll weiterer Enthusiasten zum harten Kern stoßen würden, denn neben der Fahrerei wächst da gerade eine saugute Kameradschaft zusammen und da bin ich stolz, dazuzugehören!
In diesem Sinne: RUHRPOTT - CREW !

Hä? Wat? Wer bis Du denn? Wo kommst Du denn her? verwirrt

------

Hast völlig recht, genau das was Du da schreibst sollten doch auch alle eigentlich wissen...und ich muss sagen - ich für meinen Teil sehe die Sache so das es immer ein paar geben wird die kommen, ein paar die bleiben und ein paar die gehen. So soll es auch sein!
Und wir sind und werden kein MC - und daher gibt es keinen "Präsi" oder "Chef "oder sonst irgend einen Bezeichnung sondern es gibt bei uns Menschen die kümmern sich mit mehr Herzblut um die RPC als andere - und das ist auch gut so!
Wir sind eine tolle Truppe mit Ecken und Kanten und haben alle das gleiche Interesse: Unsere Mopeds und das fahren mit genau diesen.
Und hier kann der eine häufiger als der andere dabei sein weil Familie und Job nun mal wichtiger ist - wer das nicht versteht oder akzeptiert der sollte mal bei bekannten Farben anklopfen aber nicht bei uns cool
Wenn jemand keine Zeit oder Lust hat oder sich mal wieder auf anderen Kontinenten rumtreibt dann ist das halt so...zwar schade aber man kennt ja seine Pappenheimer großes Grinsen

Also ihr Pannemänner - ich freu mich auf jeden Meter in dieser Saison mit euch!

Gruß
Mo

winnetou ist offline winnetou · seit
winnetou ist offline winnetou
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 25.01.2012 17:36

Ich für mein teil kann nur sagen war nur zweimal dabei, aber es war geil und ich bin froh solche Typen wie euch um mich zu haben die auch Verständnis dafür haben das man auch ab und an freitags arbeiten muss so ist es halt wir haben nun mal Familie und Job also Jungs es lebe der Ruhrpott!!!

UND FÜR DIE ANDEREN GIBT ES JA:

SONS of ANARCHY

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 25.01.2012 17:48

so isses - so bin raus, lass mir wieder die Rübe einhauen

cool

bis später

BAMM! Heute war ein geiler Abend

cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mo am 25.01.2012 21:54.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
Gruß ausm Ruhrpott
von Happy Headshot