zum zitierten Beitrag
Zitat von Adi
Warum habt Ihr nicht gleich ne Buell genommen, oder ne 1200 xr wie Roland Sands das schon gemacht hat ? Damit gehts richtig vorwärts und auch Kurven sind dann kein Hindernis mehr
Mir würd´s ja gefallen, aber dem Andi ist das eindeutig zu hoch, warte mal ab, das wird schon recht. Heute haben wir die Kolben bestellt, und sobald die da sind, gehen die Zylinder zum Bohren.
Und für die, die´s wissen wollen, was der 1200er Umbau kostet, weil´s da ja nen entsprechenden Thread gibt:
204,00 Ein Paar KB Kolben 10:1
222,00 Beide Zylinder auf Maß bohren und hohnen
86,00 top end gasket kit (Dichtungssatz)
19,40 Leerlauf- und Hauptdüse für CV Vergaser
Geht aber nur mit den Vergasermodellen bis einschl. 2006, danach ist vorbei mit Bohren der Zylinder.
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 26.01.2012 00:40.