Die Geschichte wiederholt sich, dieses habe ich in diesem Forum schon 2 x erlebt.
Ein Stammtisch hat´s überlebt, der 2. nicht.... Leider sind einige Leute im schriftlichen Bereich mutiger als in der Realität und so werden hier Dinge schriftlich erwähnt, die mit dem eigentlichen Sinn dieses Forums nicht zu schaffen haben :
zwanglose Treffen zum Motorrad - Fahren und Quatschen .....
Stitch
Hallo zusammen,
jetzt schreibe ich mal wieder etwas dazu!!!!!!!!!!!!
Nur auf Herrn Stitch bezogen!!!!!!!!!!
Ich bin der, der auch im realen Leben, Mut hat, ohne Geleitschutz bei einem Stammtisch aufzutauchen, ich bin auch der, der DIR Stitch, mal wieder die Meinung geigen wird.
Ich freue mich auf unser nächstes Zusammentreffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Damit nicht immer alles nur im Forum besprochen wird und nichts mehr hinter unserem oder anderen Rücken.
Oben genanntes Zitat, gehört in einen anderen Fred, hat aber auch dort nichts zu suchen, da DU ja nicht dort auftauchst, weil DU ja mit Anderen viel lieber zusammen bist, die uns nicht mögen, dein O-Ton.
Stitch, unterlasse es einfach mal, immer wieder zu sticheln.
SOETWAS BRAUCHT KEIN FORUM ! ! !
Falls jetzt wieder ein dämlicher Kommentar von DIR Stitch kommt, wir können es gerne besprechen!!!!!!!!!!!!! Von Angesicht zu Angesicht!!!!!!!!!!
Eine Bitte noch, nee nen Hinweis: Stitch unterlasse in Zukunft zu sticheln oder hinter unserem oder andern Rücken über uns zu sprechen.
Black Iron
Marcus