gut das ich schon fertig bin bei dieser scheiß Kälte schrauben ist garnichts kann ich verstehen
am WE muss ich wohl oder übel aber auch heizen muss ja meine noch TÜV konform umbauen am Mittwoch hab ich da den Termin
__________________ www.mr-bobber-custom.com
Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm
Ralf31 · 2610 Posts
seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31
Langes Mitglied
2610 Posts seit 06.04.2011
11.02.2012 19:27
So habe heute die Kabel in den Z-Lenker gezogen, ist zwar keine Arbeit die ich jeden Tag machen möchte aber es geht. Habe mir eine Kette im Baumarkt besorgt 2m lang man weiß ja nie. Habe alle Kontakte von den Kabel abgeschnitten und die Kabel abisoliert. danach habe ich die Kabel nacheinander an die Kette gelötet. Die Drähte habe ich aus den Lenker gezogen, die Kette in den Lenker gefädelt" geht ganz leicht" und dann die Kabel Stück für Stück durchgezogen. Habe mal ein paar Bilder dazu gemacht. So jetzt werde ich mal den Küchentisch wieder abräumen und alles in die kalte Garage bringen.
__________________ Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
mit Kette ist sehr geschikt muss ich sagen
wird sicher Cool dein Bike freu mich schon auf Bilder wenn sie fertig ist
__________________ www.mr-bobber-custom.com
Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm
Ralf31 · 2610 Posts
seit 06.04.2011
Ralf31
Langes Mitglied
2610 Posts seit 06.04.2011
19.02.2012 15:41
Hallo
habe gestern und heute mal wieder in der Garage verbracht. Zum x-mal den Heckfender ausgerichtet und zu x-mal eine neue Idee für die Fenderstruts ausprobiert. So jetzt ist es geschafft nächste Woche bringe ich die Sachen zum lackieren. Heute zum Teil die Stecker entfernt und die Kabel miteinander verbunden. Somit habe ich mehr Platz unter dem Tank. Gesten die Schraube gelöst man war das ein Akt ohne Schlagschrauber siht man da keine Sonne. Pully wird weiter nach außen gesetzt ca. 2,3 mm wegen dem Riemen. Pulleyabdeckung baue ich eine neue aber so weit bin ich noch nicht. Lenker montiert aber es sind noch so viele Kleinigkeiten die ich machen muss , bin froh wenn ich fertig bin
__________________ Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
zum zitierten BeitragZitat von Ralf31
So habe heute die Kabel in den Z-Lenker gezogen, ist zwar keine Arbeit die ich jeden Tag machen möchte aber es geht. Habe mir eine Kette im Baumarkt besorgt 2m lang man weiß ja nie. Habe alle Kontakte von den Kabel abgeschnitten und die Kabel abisoliert. danach habe ich die Kabel nacheinander an die Kette gelötet. Die Drähte habe ich aus den Lenker gezogen, die Kette in den Lenker gefädelt" geht ganz leicht" und dann die Kabel Stück für Stück durchgezogen. Habe mal ein paar Bilder dazu gemacht. So jetzt werde ich mal den Küchentisch wieder abräumen und alles in die kalte Garage bringen.
Hammergeile Idee!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Gestern und Heute sind scheiß Tage Gestern in die Garage neue Rücklicht/Blinkerkombi von Blaze angebaut. Sporty zurückgeschoben kabel hat sich im Antriebsriemen verfangen, Kabel ab ein Rücklicht/Blinker kombi geschrottet
Heute die Blinker LEDs auch von Blaze angeschlossen. Blinker gehen normal dann auf einmal ist die Blinkfrequenz zu hoch. OK das Relais das dabei war abgebaut und denn Blinker angeschlossen. Zündung an ein kurzes aufleuchten das war es mit dem einen Blinker Ich kann garnicht so viel Essen wie ich kotzen könnte, Ausgaben die ich jetzt echt nicht brauchen kann. Naja Schuld eigene. Weiss jemand wo ich die Blaze Sachen einzeln bekommen und nicht immer als Paar ?
kenn ich, kenn ich.
hatte die gleichen probleme beim anschließen von ledblinker v. tante louise. ich hätte damals genau so kotzen könne wie du. bis alles ok war hatte ich vier pärchen gebraucht. aber..... war nicht immer meine schuld. es war auch fehlerhafte ware dabei. also umtausch und so. war trotzdem ärgerlich. zeit, 180 euronen, etc.
also, kopf nicht hängen lassen. der weg ist das ziel.
Was ich bei den LEDs nicht verstehen die Dinger von Blaze haben einen Widerstand mit an der Leitung dran, warum springt dann die Blinkfrequenz nach ca 5 mal blinken um auf schnelles blinken. Kann mir da einer helfen.