Hab die Neuen Heute life angesehen und Probegesessen.
Beide sehr stimmig, da ist vieles ab Werk schon sehr in Ordnung.
Zur SeventyTwo hab ich was im Sportster-Thread gepostet.
Zur SLIM :
.................... die wär verdammt mein Fall .
Stand da in Matt-Schwarz, völlig schnörkellos und clean. Absolut geil - der Lenker : 'Hollywood-Bar'
Ergonomie perfekt, bequem - ich bin ca. 1,70m groß. Kniewinkel kann man ja auf den Trittbrettern etwas variieren. Sehr Langbeinige müssten wohl mit Vorverlegten a la Fatbob / Wideglide arbeiten.
Sitzhöhe extrem niedrig und trotzdem wirkte der Sattel weich. Sieht meiner Meinung nach in Natura besser aus, als auf Fotos.
In Germany hat sie wiedermal nicht den US-Serienkennzeichenhalter seitlich, sonder die Fenderverlängerung.
Wunderschön die Konsole der CrossBones in schwarz, Front von der Heritage - auch schwarz.
Im Grunde ist es die CrossBones ohne Federsattel, mit anderer Gabel und neuem Lenker und geänderter Beleuchtung Vo/Hi.
Alles Andere gleich : Motorfinish black und polierte-klarlackierte Deckel und Blenden. Auspuff. Tank mit Konsole. Räder (fast) : beides sind 16-Zöller ( wie 48 ) , die Cross hat Hinten einen 17er.
Ach ja, die Fender sind auch neu.
Im Vergleich wirkt die Fat Boy wuchtiger (17-Zoll-Scheibenräder / große Fender) und schwerer, was sie ja auch ist.
Fazit : für meinen Einen gäb's nicht viel zu ändern :
- ich würde Farbe wählen, also Rot (hab sie aber so noch nicht gesehen)
- würde Faltenbälge an die Gabel setzen und den Teerschneider Hinten ersetzen
, der ist übel
- eventuell einen Federsattel
Leider entspricht auch der Preis dem der CrossBones
__________________
~~~~~ fifty9er ~~~~~ Lower East Side
~~~D~A~S~~~L~E~B~E~N~~~F~L~I~E~S~S~T~~~
..... keine Ahnung wohin .....