ja - gennau dafür is die gedacht - die rückplatte die auch beim ness big sucker ähnlich aussieht
und 3 , soll noch der ölnebel von den köpfen über die holschrauben und den 2 kanälen in der platte dem vergaser wieder zugeführt werden - was nur leidlich gelingt
aber wie bitteschön soll deine efi in dem dichtring zum mainfold dann in seiner position halten

wennsde nicht noch nen extra halter da hast
und nicht umsonst gibts beim ness big sucker eine stage I und eine Stage II mit verändertem einlauf design ( venturi effekt )
und nicht umsonst bekommt man den stage II leider nichmal als K&N luftfilter zusatz eingetragen
und wenn du die evtra aufwändig gefertigten bohrungen anm einlass anschaust haben die schon ein ganz bestimmten grund
wenigstens bei vergaser sind die wichtig , damit der auch richtig mischt
na ja - mit efi kenn ich mich halt nicht so aus - deswegen halt ichs für weitere behauptungen wie dein konfuzius
aber das man ohne weiteres den lufi auf die efi stecken kann ohne irgendwelcher komischen efekte beim ansugen glaub ich jetzt nicht so ganz
gibts auch nen schönes lehrvideo zur big sucker montage bei youtube - gugg mal
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 11.02.2012 20:31.