Servus,
möchte nicht versäumen,mich hier kurz vorzustellen...
Seit einem 1/2 Jahr bin ich jetzt Besitzer einer HD1200XR,nachdem ich vorher eine Yamaha XJR 1300 gefahren habe wollte ich endlich auch mal neVAUZWO.
Nun,eigentlich wollte ich ja nur nen Nierengurt kaufen,dummerweise war da gleich neben dem Nierengurtdealer ein "freundlicher",da kam ich nun wirklich nicht dran vorbei.
Und da stand sie,die XR1200,ganz versteckt und eher unscheinbar unter einer Vielzahl von Choppern,die nun mal gar nicht so mein Ding sind,etwas sportlich mag ichs ja schon...
Nach der Sitzprobe vorsichtig gefragt,ob ich sie mal anlassen darf, da wars um mich geschehn,schon der Sound war ne Wucht(Remus).
Die harte Sitzbank wird demnächst weichen,da meine bessere Hälfte auch mitfährt bin ich nach entsprechenden Ersatz auf der Suche,sie soll sich ja auch wohlfühlen

Anfangs war die Umstellung von einer 4Zylinder etwas gewöhnungsbedürftig,aber jede Ausfahrt ist das pure Vergnügen,irgendwann find ich auch mal ne Lösung,etwas Gepäck befestigen zu können.
Zu finden bin ich zwischen Augsburg und Landsberg,demnächst wird der 50er gefeiert.....
Kurzum,ein schöner Anblick,wie sie so dasteht,kann die kommende Saison kaum erwarten und wünsche allen an dieser Stelle eine unfallfreie Zeit mit Euren Bikes...
Mike
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jolly Roger am 17.02.2012 20:44.