die 07-09 Sportys haben ja ihr Steuergerät unterm dem Sitz auf dem Fender.
Dadurch is man etwas eingeschränkt bei der Sitzwahl finde ich.
Nun hab ich in vielen Beiträgen gelesen dass welche das Steuergerät umgebaut haben.
Mache haben die Struts und Fender gekürzt.
-->Fällt für mich aus. Darauf hab ich keine Lust. Fehlt mir einfach das Handwerkliche geschick.
Irgendwo hab ich gelesen dass man ne kleinere Batterie kaufen kann und dann das ECS Gerät über die batterie legen kann!?
-->Wäre ne Möglichkeit. Hat da wer Erfahrung oder ein Bild?
Auch habe ich gelesen dass welche das Steuergerät zwischen Batterie / Öltank und dem ersten Zylinder gebaut haben.
-->Wäre ne Möglichkeit. Hat da wer Erfahrung oder ein Bild? Wird das Steuergerät dadurch net zu warm?
ich hab das mit der kleinen batterie gemacht. ist ne mords friemelei aber hat sich gelohnt.
mehr hier oder hier
gruß
martin
biohazard · 763 Posts
seit 27.10.2009
fährt: Street Bob
biohazard
Langes Mitglied
763 Posts seit 27.10.2009
fährt: Street Bob
21.02.2012 11:25
ich hab es zw. rahmen und hinterreifen und mit einer plastikabdeckung geschützt das ganze d.h. da ich den orig fender weggemacht und einen kuzen angeschweisst habe ( fenderstruts wurden abgeflext ) mehr aber dazu wenns bike fertig ist im sporty bilder thread ( umbauzeit oktober - dato )
zum zitierten BeitragZitat von madmarty
ich hab das mit der kleinen batterie gemacht. ist ne mords friemelei aber hat sich gelohnt.
mehr hier oder hier
gruß
martin
is ja ganz schön knackig der preis für die batterie,..
aber scheint mir die einfachste variante zu sein.
die genauen Maße der Batterie weist net zufällig oder?
die wirds doch sicherlich auch noch wo anders günstiger geben :-)
__________________ Gruß
Lars
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sharpmd83 am 21.02.2012 13:25.
Bei der von Hein-Gericke stehen die Maße doch dabei... L x B x H: 151x87x145 und bei der Polo hilft googlen: Länge: 151mm, Breite: 88mm, Höhe: 144mm
jaja, weiß ich doch :-)
Ich weiß nur net wie groß die original Harley is , um zu wissen ob die jetzt kleiner sind.
Da muss ich die wohl erst mal ausbauen wenn ich zu hause bin.
Hätte ja nur sein können einer weiß es zufällig.
ah moment,... ich glaub jetzt hab ich es geblickt,....
ich brauch ne YTZ14S,... weil die net so hoch is, aber scheinbar die selbe Spannung usw.
@madmarty ist das korrekt?
__________________ Gruß
Lars
screwlord · 3001 Posts
seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord
Langes Mitglied
3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
21.02.2012 17:18
hat weniger ampere aber tuts vollkommen und ist flacher. nur die beiden kabel musst du ändern da du die baterie 180° gedreht einbauen musst udn die kabel nicht mehr reichen