Hallo...
Da ich hier nur ne Aussage getroffen habe das ich alles eingetragen bekommen habe und froh darum bin wahrscheinlich einer, wenn nicht sogar der Einzige zu sein der es eingetragen hat. <<<<<<<<<DIES NUR ZU MEINEM EIGENTLICHEN POST!!! Und wenn ich hier nichts Posten darf ohne "DUMM ANGEMACHT" zu werden... dann werde ich das in Zukunft unterlassen!
Es haben mich Einige angeschrieben und Fragen gestellt ob ich helfen kann... einigen habe ich zurückgeschrieben und auf Fragen geantwortet (Ich bin selbständig und habe noch weiteres zu tun als hier zu Texten!)
ZUM TÜV UND GUTACHTEN: Klar ist es wichtig wie die Kombi des Fahrwerks, Hecks, Rad + Reifenkombi, usw. ist... wo z.B. die Bedienung des Fahrwerks ist... und ob es während der Fahrt "REGULIERBAR" ist oder nicht... und und und... genauso ob Federwegsbegrenzer berbaut wurden oder nicht... bei mir wurden keine verbaut und so wurde es auch getestet... und ein kompletter Druckverlust während der Fahrt generiert... und geschaut ob das Heck bei höchsten Ansprüchen auf dem Rad aufsetzt.
Somit ist nur genau diese KOMBI wie wir sie bei uns verbauen eintragungsfähig!!!! Alles weiterere muss man anfragen. Das habe ich getan.
Wenn es natürlich wieder hier jemand besser weiß, dann soll der bitte TÜV PRÜFER werden, dann kann er ja die Prüfungen machen und sienen Kopf dafür hinhalten.
Aber wahrscheinlich wird es (MEINEN ERFAHRUNGEN NACH ZU URTEILEN) auch auf ne "EINZELABNAHME" jeder Kombi rauslaufen, welche verkürzt werden kann da ja schon grundlegene Sachen getestet wurden...
Mich NERVT es....Da ich HIER eigentlich nur geschrieben habe das ich es eingetragen habe und mich freue... und nicht: "HEY LEUTE. HIER ICH WILL MIR HIE RN GOLDENEN NASE VRDIENEN....LASST EUCH FÜR VIEL GELD DAS FAHRWERK EINTRAGEN BEI UNS!" ist es nur ein Entgegenkommen von mir das ich nachfrage...ich verdiene damit nicht mein Geld (sondern eigentlich in der Autocustomizingbranche), von daher hat es keine Priorität für mich und mehr als anfragen kann ich nicht!
Sollte jemand, damit ein Problem haben... muß Derjenige meine POSTS ja nicht verfolgen!
Viele Grüsse
Sven