zum zitierten Beitrag
Zitat von coolmods
Ach watt... das wird heutzutage alles überbewertet... DAMALS zu guter alter Zeit haben wir uns Reifen vom Bauern nebenann vom Silo geholt - hauptsache die Luft blieb im Schlauch :-) Dann sind wir noch mit 50er und 80er Rennen gefahren... die Eierei auf´m Acker prägt fürs Leben. Kleiner Drift in der Kurve ist willkommende Abwechslung zum Einheitsbrei.
Ausserdem schockt mich die Freigabe bis 180 auch nicht - ab 160 sitze ich eh auf der Karre im Gegenwind wie Ray Charles hinterm Klavier.
ja das ist ja mal ein hit, freunde.
ihr seid herzlichst eingeladen zur teilnahme an dem fabulösen völlinghauser moppedrennen 2012.
http://www.mopedfreundevoellinghausen.de/index.html
das ist spass pur.
die reifen haben
wir dann bereits vom silo geholt.
wer luft braucht bekommt welche. irgendein kompressor läuft halt immer.
nur 80 ccm ist bei uns mal nicht zugelassen und wird mit platzverbot und oder bierverbot geahndet.
( mädchen dürfen auch zur strafe ihr höschen abgeben.)
zu unserer zeit gab es eben noch keine 80er.
mit einer ausnahme: ein kollege rollte mal ne dax 80st von nem bello an, der seine schulden
nicht in harter währung begleichen konnte. wurde bei uns dann als motorrad zugelassen. hihi.
bitte die ergebnisse 2011 unseres teams nicht zu ernst zu nehmen und etwa sonstige faehigkeiten
daraus ableiten. wir hatten einfach keine chance.
ich habe wohl noch versucht die zündung mit der strob-lampe einzustellen. am simson wohlgemerkt.
und unser fahrer war total nüchtern und total übermotiviert. ja. wir schämen uns.
p.s..
der kujau hat den ray charles sein erstes mopped wieder ausgegraben. charly fährt mit.