Möchte mich 'mal kurz vorstellen.
Bin seit Mitte letzten Jahres wieder auf 2 Rädern unterwegs. Hab mir meinen Traum von einer Road King erfüllt. Bilder werd ich am Wochenende machen und Euch präsentieren.
Aktuell ein bisken gepimt (J+H Auspuff), Luffi muß noch verbaut werden und der Powervision ist auch schon im Haus.
Freue mich auf regen Austausch und bin gespannt, ob man den ein oder andern 'mal auffe Strasse sieht .
Bis die Tage !!
Fragen ? Immer zu !!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Daichgrav am 13.03.2012 23:05.