Zitat von Greypearl
Whity, schau mal in die Rhoi-Negga-Gruppe in Facebook:
Treffen im Route 10 Uhr zum Frühstücken...
Gegen 10.30 Uhr gehts von dort weiter zur Messe
Wo is die Gruppe in Facebook ?
Hey Pit, ist ne geschlossene, da wirst Du eingeladen, wenn Du am Stammtisch die Aufnahmeprüfung beim bösen Onkel Adi bestanden hast Da gibts ein Hardcore-Fleischworscht-Ritual
zum zitierten BeitragZitat von Barmarco
So nun haben wir auch die Stand Nr. es ist H17 - für alle Kaffeesüchtigen Monnemer Biker die uns besuchen wollen, und Achtung der Stand schaut diesmal evtl ein wenig mehr nach DMD Helmen als nach MA-BIKE aus!
Liebe Grüsse Marco
Guuuude Marco,
wieso nur die Kaffeesüchtigen Monnemer eigentlich trink ich auch gerne mal ein Käffchen
Grüßle
Herby
__________________ - Besser ne Harley als gar kein Bike -
zum zitierten BeitragZitat von Bubbu
Ich bin am Samstag da. Vielleicht sieht man ja ein paar bekannte Gesichter.
ja, ich denke wir nehmen Marco's Stand als Anlaufstelle wie letztes Jahr, er weis dann auf alle Fälle wer alles da ist und wer schon wieder weg ist ....
__________________ ....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......
Zitat von Bubbu
Ich bin am Samstag da. Vielleicht sieht man ja ein paar bekannte Gesichter.
ja, ich denke wir nehmen Marco's Stand als Anlaufstelle wie letztes Jahr, er weis dann auf alle Fälle wer alles da ist und wer schon wieder weg ist ....
So mache mers
Bin dafür das Barmarco dafür ne Liste bereit hält in der sich jeder eintragen kann! Aphabetisch geordnet und nach uhrzeit und Körpergröße geordnet