Hab nach deinem "Kotzreitz" mal den Online-Shop von HD-Rostock durchstöbert.
Auch wenn ich deiner Meinung bin, dass die Preise doch etwas überzogen sind, konnte ich dort keine Blinker in "deiner" Preisklasse finden.
Wenn ich die dorti2gen englischen Begrifflichkeiten richtig gedeutet habe bewegten sich die Blinker-Kits für Dyna und Softail-Modelle so bei
200-250 Euro.
Artikelnummer eingegeben und raus kommt: 230€ und ein paar Zerquetschte.
Hast aber Recht bei Harley-Rostock kommt trotz gleicher Artikelnummer und Bezeichnung fast der doppelte Preis raus
Vielleicht hab ich mich vertan, weil hab mein Ami-Eisen noch nicht so lange, aber schau selbst mal.
Werbung
100th · 97 Posts
seit 25.03.2008
fährt: FLSTSE3
100th
Mitglied
97 Posts seit 25.03.2008
fährt: FLSTSE3
11.06.2008 13:47
zum zitierten BeitragZitat von pike
selbst wenn ich noch soviel kohle hätte...
man kann doch nicht für son paar scheiss blinker soviel bezahlen
das ganze mist kommt doch sowieso aus tailand oder ? nie und nimmer würde ich das ausgeben.
@Ambaktos
du bist aber schlanck geworden
hab mich auch sehr gefreut das meine jacke (aus usa importi2ert) dann doch nur made in thailand war. gekauft üb st. paul. und dann verlangen die für so nen mist 400 euronen hier!
ich könnt kotzen. die jacke hat in thailand wascheinlich den materialwert von ner kiste billigbier
Ich lass Sie auf Ihrem teuren Müll sitzen, bis er rostet...
denn die meisten davon sind so gut situiert, dass sie der Preis nicht abschreckt, wenn sie Lust auf sowas haben....
Yess! Ich bin zwar gut situiert aber ich geh nur noch kopfschüttelnd durch die HD-Läden. Habt Ihr bemerkt, wie die die Preise für Gebrauchte im Frühjahr angezogen haben?
Die Hemden, die 99 € kosten, kosten im EK keine 3 Euro. Wer sowas kauft, säuft auch Bier für 10 Euro in der Sansibar und wundert sich, dass kein anderer Biker neben ihm steht.
Nur so lässt sich erklären, dass die Dealer noch nicht pleite sind, auch wenn die Läden nicht von Kunden voll sind, weil die mit den Preisen und der coolen Art der Dealer vergrault werden.
Ich kauf nur noch privat oder in Ammiland und ruf alle auf es gleich zu tun, bis Angebot und Nachfrage in Deutschland wieder den Preis auf ein nachvollziehbares Niveau und die Dealer wieder auf ein freundliches Bedienen gestemmt haben. - Das muss raus!
Also im neuen HogTales-Heftle , was heut kam , steht drin , daß :
" Wir haben die Preise für sämtliches Zubehör mit Wirkung von April 2008 an um 10% gesenkt , um Ihnen bei der Verwirklichung Ihres Traums zu helfen . "
Das haben die Dealer wohl ignoriert , gelle .
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
Zu diesen Thema möchte ich auch einen kurzen Beitrag abgeben.
Habe mich bei meinem HD Händler in Bozen wegen verschiedener Teile für meine schon bestellte, aber noch nicht bekommene e-glide standard informiert und komme auf den wahnsinnigen Betrag von 3.584 €.
Bei HD Rostock für die gleichen Teile 3.179 €.
In den USA bei HD Chicago 1.705 $. Der € Preis beträgt 1.140 €.
Da kann man ja lange Transport und Zoll bezahlen.
Dazu fällt mir nichts mehr ein, außer, daß ich ganz sicher in den Staaten bestellen werde.
Viele Grüße an alle Stefan
__________________ Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!