@ Stefan1
Mir ist aufgefallen, dass sich zwischen den beiden Fotos, die Du vom Bike Deiner Frau gepostet hast, schon einiges an der Maschine getan hat. Sieht bis jetzt alles sehr gut aus.
Ich finde zwei Veränderungen besonders interessant, weil ich diese so auch an meiner Slim umsetzen möchte: zum einen möchte ich die Hupe an die Vorderseite des Rahmes verlegen, um so Platz für die Zündspulen im V des Motors an den ehemaligen Montageort der Hupe zu schaffen. Ich finde das sieht dann so alles etwas stimmiger aus. Und vielleicht erhalte ich so dann auch einen guten Montageort für den Verstellhebel der Penzl-Anlage direkt unter dem Sattel (da, wo vorher die Zündspulen montiert waren). Aber das muss ich dann erst einmal ausprobieren...
Daher hätte ich ein paar Fragen an Dich:
1. Was für eine Hupe hast Du benutzt? Original H-D oder Zubehör?
2. Wie hast Du diese an der Rahmen-Vorderseite befestigt?
3. Hat das Originalkabel von der Länge gereicht oder musstest Du es verlängern?
4. Konntest Du für die Montage der Zündspulen den Halter für die Hupe weiter benutzen?
3. Verwendest Du zwei völlig neue Zündkabel oder hast Du nur das lange Kabel durch ein zweites kurzes Kabel ersetzt.
Ich würde mich freuen, wenn Du schon mal ein paar Infos für mich hättest, damit ich dann, wenn meine Slim im Mai kommt, gleich loslegen kann.
Viele Grüße,
Lutz.
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"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary...That's what gets you." (Jeremy Clarkson)