Nächste Woche auch überwiegend gutes Wetter bei guten Temperaturen.
__________________ Oqpa
✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠
Mo · seit
Mo
Gast
25.03.2012 19:46
leute ich hab gehört das ihr bei uns gewesen seid? sorry, hab heute übertrieben und war etwas fertig - komme grad von einem bekannten von mir der physiotherapeut ist weil mein unterarm dicker war wie der oberarm - sah scheiße aus, und fühlte sich auch so an, totaler lymphstau im arm- scheiße
lasst uns das in der kommenden woche wiederholen wenn ich etwas fitter bin, sonst bekomm ich ärger mit der chefin - die war heute schon etwas mukiert weil ich meinte schon wieder fit zu sein...
zum zitierten BeitragZitat von Mo
leute ich hab gehört das ihr bei uns gewesen seid? sorry, hab heute übertrieben und war etwas fertig - komme grad von einem bekannten von mir der physiotherapeut ist weil mein unterarm dicker war wie der oberarm - sah scheiße aus, und fühlte sich auch so an, totaler lymphstau im arm- scheiße
lasst uns das in der kommenden woche wiederholen wenn ich etwas fitter bin, sonst bekomm ich ärger mit der chefin - die war heute schon etwas mukiert weil ich meinte schon wieder fit zu sein...
grußmo
Und wir hatten extra nen Beiwagen an den Ralle seine Bob gebaut.
Waren nur auf dem Weg zu Mutter Vogel und da lag es auf dem Weg, nicht schlimm, sieh nur zu das du dich schonst und dir nicht zuviel zumutest.
Gute Besserung und mach der Chefin keinen Ärger.
Wiederholung, kein Problem.
__________________ Oqpa
✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠