Sehr stimmiges Bike! Gefällt mir sehr! Wie groß biste eigentlich, dass das passt mit dem Ape?
__________________ LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN!
zweizylinder · 298 Posts
seit 15.10.2010
fährt: EL 1947
zweizylinder
Langes Mitglied
298 Posts seit 15.10.2010
03.04.2012 20:43
zum zitierten BeitragZitat von zweizylinder
Nein, ich sitze wirklich nur leicht nach vor gebeugt. Tut den Bandscheiben viel besser als die schnurgerade Haltung. Da bekommt man jeden Schlag direkt in die Wirbelsäule.
PS
Ich bin eher ein Pygmäe.
Bin 170 cm. Komischerweise ist die Sitzposition trotzdem sehr bequem.
Hätte mir nie gedacht, dass das mit der Höhe geht, geht aber erstaunlich gut. Natürlich hab ich aber vorher probiert, denn mein Zwillingsbruder hatte den Lenker vor mir verbaut und hat ihn mir wegen Mopedwechsel geschenkt.
__________________ Mit jedem Jahr, das ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können!
so hier nu noch meine.......
umbauten die hier noch nich drauf sind, z-lenker schwarz, kellermänner im lenker
un jetzt kriegt se zum glück neuen lack.......
__________________ ich hab zwar keine lösung, aber ich bewundere das problem
zweizylinder · 298 Posts
seit 15.10.2010
zweizylinder
Langes Mitglied
298 Posts seit 15.10.2010
08.04.2012 09:37
Die Farbe passt doch. Fast alle haben ein Schwarzes Moped. Das wird mit der Zeit langweilig.
__________________ Mit jedem Jahr, das ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können!
also schwarz wird se nich..........hab mich für perlmutt lack in weiß entschieden .......
is ma wat anderes....bei uns sind auch die meisten böcke schwarz.......
__________________ ich hab zwar keine lösung, aber ich bewundere das problem
Werbung
sturmwolke · 335 Posts
seit 28.08.2010
aus Mengen fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
@zweizylinder:
Deine Bob sieht klasse aus, auch der "Neigungswinkel" des Apes ist 1a, so muss das sein :-)
User · seit
User
Ehemaliges Mitglied
09.04.2012 17:39
hier mal meine ist zwar auch wieder schwarz aber ich finde schwarz geil - habe diesen winter nicht viel gemacht nur alle züge im lenker verschwinden lassen gruss marcus
Moos · 14142 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Cool, vor allem die Feinheiten. Den Scheinwerfer würde ich aber noch etwas zurück versetzen. Sieht ein bisschen nach Glubschauge aus. Aber ansonsten kein Grund zur Klage.
PS: Schwarz ist geil und macht jedes Bike wertig. Hab ich mir letzte Woche wieder vom Gutachter bestätigen lassen.
Moos
__________________ Moos
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
sturmwolke · 335 Posts
seit 28.08.2010
aus Mengen fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
Jep, genau das Argument bremst meine Gelüste auf eine Springergabel ebenfalls aus.
__________________ evoben
User · seit
User
Ehemaliges Mitglied
10.04.2012 18:47
für ca 1700 - 2000 euronen gibt es was vernünftiges - dh . kein schrott - die nachbauten gefallen mir nicht - zu eckig - dafür aber schon ab 650 zu bekommen sogar in schwarz und kürzer als original -