@alle
vielen dank für die blumen... aber auch ein dank an euch alle...
konnte ich doch so einiges hier von euch erfahren,lernen und anwenden...
Zitat von Sturm
Hast Du schön hinbekommen . Sieht gut aus .Mit den Fußrasten ist bestimmt ein entspanntes fahren .
Gruß
durfte die footpegs mit stirrups bei einem kollegen probefahren und war überrascht über diesen angenehmen nebeneffekt... also musste ich auch so "absatzständer" dranhaben...
Zitat von Sturm
P.s. Schöner Teppich .
wow bin überrascht...
dass es so lange ging bis eine bemerkung über den "perverserteppich" kam...
meine tante hat mir den überlassen als sie ins altersheim musste...
war ganz happy wie der nach einer 2-fachen kur mit dem kärcher aussah...
jetzt hat der teppich die ehre meiner HD als schlafplatz zu dienen...
Zitat von Dain Bramage
Das ist doch eine '08-er oder '09er FXCW. Die sah doch im Original so aus wie auf dem Foto unten.
Die Originalschwinge ist da Grau. Es sieht also so aus, als daß jemand die Schwinge nachlackiert hätte und dabei dummerweise die Reflektoren abgeklebt anstatt demontiert hatte.
Dann ist das durchaus denkbar, daß darunter noch das orignal Grau ist.
Dann ist die von Akida beschriebene Lösung die einfachste Methode.
Ich persönlich würde die Schwinge komplett abmontieren und ganz neu lackieren oder besser noch pulvern lassen. Ist aber latürnich wesentlich mehr Aufwand.
Ansonsten: Hut ab, wird richtig schmuck, der Hobel!!!
P.S. ich hätte noch günstig meine original chrom Riser abzugeben, falls Du beabsichtigst die grauen zu ersetzen
werde in den nächsten tagen die reflektoren mal genauer unter die lupe nehmen rsp wegnehmen... dann sehe ich weiter...
Zitat von Döppi
Der Lacker war ja ein Vollprofi .
gehe davon aus das mein vorgänger mit pinsel die grauen gussteile angemalt hat...
naja egal diesen sommer reichts eh nicht mehr zum lacken... gib im winter dann gleich ein paar sachen beim kollegen zum lackieren ab...
Zitat von Dain Bramage
P.S. ich hätte noch günstig meine original chrom Riser abzugeben, falls Du beabsichtigst die grauen zu ersetzen
vielen dank für dein angebot mit den verchromten risern... hätte noch einen satz in grauguss zum verkaufen... mehr verrat ich noch nicht...
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Driver BS am 10.04.2012 21:06.