hi,
bin von ner shovel weg und hab mir ne evo gekauft, die ein paar fehler hat. meine frage, kann ich endtüten mit kat verbauen , auch wenn ich ursprünglich keinen kat habe (98er evo dyna wide glide) ?
mein problem : hab billignonametüten mit prallblechen dran, ohne tüv und zudem ist die eine tüte drinnen völlig deformiert, wollte wohl jemand noch lauter machen, aber ebend nur eine. der vergaser ist original und unverbastelt. das moped läuft wie ein sack schrauben, im ersten drittel patscht sie gewaltig und beim gaswegnehmen pufft und knallt sie, im 2. und 3. drittel läuft sie gut bis zum gaswegnehmen. fahre ich mit choke, auch wenn sie warm ist, ist alles gut. kerzen weiß, also zu heiß.
ich denke lauter auspuff und zudem '' ungleich'' und vergaser passen nicht mehr zusammen. hab nach leiseren original tüten geschaut, neu für mich zu teuer, gebraucht kaum zu finden ausser mit kat. aus jüngeren baujahren, kann ich die trotzdem verbauen ????
werde unabhängig vom auspuff aber den vergaser so oder so mit einer 45er düse ausstatten.
gruß