zum zitierten Beitrag
Zitat von Lars997
Also Jungs,
heute kam mein Päckchen an, hab ne Jacke 98424-09VM bestellt sowie ein T-Shirt und ein Hemd. Alles kam wie gedacht. Die Jacke habe ich neben die eines Freundes gelegt (98415-08VM) da ist absolut kein Unterschied festzustellen. Die Reissverschlüsse sind von YKK und laufen einwandfrei. Das Material der Innenjacke und Aussenjacke, sowie sämtlicher Schilder, Pflegehinweise, etc. - alles gleich. Die Hemden kamen eingeschweisst in einer Plastiktüte. Auch hier - das schaut dem gleich was ich sonst noch im Schrank hab und beim Freundlichen gekauft hatte.
Die Jacke kostet in D 246,- € beim House of Flames. Ich hab gezahlt 79 USD, dazu kamen 12 % Zoll und 19% Märchensteuer - macht knapp 80 €. Nicht zu vergessen ist der Versand der fürs gesamte Paket mit weiteren 30 € zu Buche schlägt.
GDSK habe ich auf das Schreiben nicht geantwortet. Habe den Weg der Internetverzollung gewählt - diese wurde gestern durch den Flughafen Zoll bearbeitet (Päckchen war geöffnet (lässt sich auch im Tracking nachlesen)), danach ging das Päckchen dann umgehend weiter an mich. Die Rechnung des Zolls kam per Brief - ebenfalls heute!
Viel Spass beim online-shoppen.
Sag ich doch .
Zum Thema Einkauf und Verkaufspreis bei Harley Davidson . Hatte letztes Jahr das Problem , das ich mitten im Urlaub einen Schaden am Primärlager hatte . Blieb in Berlin mit dem Bike liegen . Hab das Bike dann zum Händler geschafft und der meinte , wenn du mir ein Lager besorgst , dann reparier ich dir das Bike auf Garantie . Ich habe keinen Innenlaufring mehr da und bestellen dauert zu lange .
Also ich los , Harley Dealer abklappern und wurde mitten in Berlin fündig . Habe für den Innenlaufring um die 28,90 Euro bezahlt .
Hab das Teil dann dem anderen Dealer gebracht und er hat es eingebaut . Der meinte dann , das Geld für den Innenlaufring bekommst natürlich von uns erstattet . Aber nur den Einkaufspreis , da wir von Harley auf Garantie auch nur den Einkaufspreis erstattet bekommen . Habe dann sage und schreibe 8,90 Euro erhalten .
Das war jetzt zwar nix zum Thema , aber wollte nur mal zeigen , was die Dealer draufhauen .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 04.05.2012 16:30.