Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDF/SE Fat Bob: FatBob Umbau: gebraucht - Eure Meinung

FXDF/SE Fat Bob: FatBob Umbau: gebraucht - Eure Meinung

« vorherige

FXDF/SE Fat Bob: FatBob Umbau: gebraucht - Eure Meinung

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.05.2012 11:31
Zum Anfang der Seite springen

Ich würd das Bike einmal probe fahren und du damit klar kommst kauf sie ist sicherlich nicht zu teuer bei den umbauten,und die originalen teile dabei ist doch super.

Daren ist offline Daren · 1380 Posts seit 23.02.2009
aus Rhein-Main
fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Daren ist offline Daren
*OffRoader*
star2star2star2star2star2
1380 Posts seit 23.02.2009
aus Rhein-Main

Homepage von Daren
Neuer Beitrag 07.05.2012 13:03

Ich bin 3 Jahre Fat-Bob gefahren und hatte einen 200er Hinterreifen. Jetzt fahre ich Muscle mit einem 240er Hinterreifen. Ich kann nicht bestätigen, dass ein 240er schwer zu fahren ist und auch den ganzen anderen Quatsch mit Spurrinnen nachlauf und so halte ich für BlaBlaBla. Ich fahre 10-12Tkm pro Jahr.

Es kommt nicht selten vor, dass Harleys gekauft werden um eine Harley zu haben (jedem das seine). Dann gibt es noch welche, die als Projekt umfangreiche Umbauten vornehmen (lassen). Dies würde die niedrige km-Leistung erklären.

Ich würde versuchen den Preis noch um 500€ zu drücken und dann kaufen! Da steckt schon ordentlich was drin an Geld 5-stellig auf jeden Fall.......

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-

bullitreiber ist offline bullitreiber · seit
bullitreiber ist offline bullitreiber
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.05.2012 17:59

Zuerst mal ist die FB absolut stimmig gemacht, nach meiner Meinung genial und der Preis ist angemessen !

zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
4000km? das habe ich in einem Monat runter. Das ist der Unterschied zwischen Posen und fahren.

Wahrscheinlich ist das nur auf dem Tacho, weil man das Bike ständig auf den Hänger und wieder runtergeschoben hat...

dann hast du aber sehr viel Freizeit, mein Neid ist dir sicher...

bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 80 ( ist ganz schön hochgegriffen..) sitzt du dann im Monat so um die 50 Stunden ( oder jeden Tag knapp 1,7 Stunden reine Fahrzeit ) im Sattel....meine Frau würde mich in den A..sch treten, da ich neben meinem Beruf auch zu Hause genug zu tun habe....

Und auch Ich schiebe meine Karre ab und an mal auf den Hänger bzw.Transporter, z.B. für ne nette kleine Alpentour. Ich habe leider beruflich bedingt weniger Freizeit, und absolut keine Lust, diese auf einer stupiden 800km Autobahntour nach Süden zu verplempern, und mir den " fetten Teuren" Hinterreifen eckig zu fahren Baby

Gruß vom bekennenden "Poser, Wenig- und Hängerfahrer"

Thomas

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von bullitreiber am 07.05.2012 20:27.

feng jui ist offline feng jui · 23 Posts seit 12.04.2012
fährt: Fat Bob CVO 2009
feng jui ist offline feng jui
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 12.04.2012
fährt: Fat Bob CVO 2009
Neuer Beitrag 07.05.2012 20:13

Es muss einem taugen und zwar auch vom Fahrgefühl her, nicht nur die Optik.
Versuche mal min. 50km Probefahrt machen zu können, idealerweise einmal ne Fat Bob vom Händler die unverbaut ist und dann dieses geil aussehende Teil. Erst danach würde ich bei so einem Umbau 19k€ hinblättern, wenn alles stimmig ist.
Letztlich ist es eben keine Fat Bob mehr sondern ein echtes Custom Bike.

Jui

Sent from my iPad using Tapatalk

dadman69 ist offline dadman69 · seit
dadman69 ist offline dadman69
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 07.05.2012 21:27

ich bin ja nun wahrlich nicht der harley-crack, fahre aber schon ne sehr lange zeit und ziemlich viele mopeds. und natürlich habe ich mich vor dem kauf auch intensiv informiert.
kann mich den meinungen hier nur anschließen. das teil ist das geld absolut wert und sieht zu dem verdammt gut aus.
also: fahren und popometer entscheiden lassen. wenn das positiv ausgefallen ist, handelst noch a bissel rum und dann schlägste zu! Freude

und danach kann man dir zu einem guten kauf gratulieren.

viczena · seit
viczena
Gast

Neuer Beitrag 08.05.2012 09:19

@bullitreiber: wennich 3 Wochen mit dem Leihmopped in den USA bin, fahre ich sogar fast das doppelte.

Aber das ist nicht der Punkt. Wenn jemand es nicht schafft, innerhalb von drei Jahren mehr wie die erste Inspektion hinter sich zu bringen, dann ist das merkwürdig.

Wenn das Bike soooo viel Fahrspass macht, dann würde ich zumindest auch damit fahren wollen. Dann würde sich auch zeigen, ob die Umbauten auch funktionieren, und nicht nur gut aussehen...

Werbung
HMME ist offline HMME · 429 Posts seit 08.01.2011
aus Köln
fährt: FXDF 2008
HMME ist offline HMME
Langes Mitglied
429 Posts seit 08.01.2011 aus Köln

fährt: FXDF 2008
Homepage von HMME
Neuer Beitrag 09.05.2012 09:23

Zitat von viczena
Wenn jemand es nicht schafft, innerhalb von drei Jahren mehr wie die erste Inspektion hinter sich zu bringen, dann ist das merkwürdig.

Na ja, ich kenne eine Softail Deuce die hat in mittlerweile 4 Jahren noch keine 1000km gesehen.
Traurig aber wahr... ist ein Schönwetter(also das muss sehr schön sein) - Ich zeig mal meine tolle Harley - Fahrzeug... nur vom Dorf in die Stadt zum protzen und zurück.

Micha... es gibt so Schnäppchen durchaus

Daren ist offline Daren · 1380 Posts seit 23.02.2009
aus Rhein-Main
Daren ist offline Daren
*OffRoader*
1380 Posts seit 23.02.2009
aus Rhein-Main

Homepage von Daren
Neuer Beitrag 09.05.2012 11:03

Wie ich bereits geschrieben habe, finde ich das auch nicht merkwürdig! Ich kenne einige dieser Kameraden.....

@ viczena: Man sollte sich nie als das Maß der Dinge ansehen! Jeder hat andere Einstellungen, Meinungen und Prioritäten.... und das steht auch jedem zu

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1252 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
1252 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 09.05.2012 11:07

Zitat von HMME
Zitat von viczena
Wenn jemand es nicht schafft, innerhalb von drei Jahren mehr wie die erste Inspektion hinter sich zu bringen, dann ist das merkwürdig.

Na ja, ich kenne eine Softail Deuce die hat in mittlerweile 4 Jahren noch keine 1000km gesehen.
Traurig aber wahr... ist ein Schönwetter(also das muss sehr schön sein) - Ich zeig mal meine tolle Harley - Fahrzeug... nur vom Dorf in die Stadt zum protzen und zurück.

Micha... es gibt so Schnäppchen durchaus

Dem stimme ich zu. Es gibt Schnäppchen. Beispiel: Im Januar habe ich eine 99er Evo Night Train mit 5800km Laufleistung im original Zustand gekauft. War seit 2005 abgemeldet und Stand iner Garage rumm, davor wurde Sie als Messefahrzeug( Showzwecke) von einer Firma genutzt.
Übrigens hab ich Sie nicht bei mobile/ebay etc. entdeckt, sondern es kam ein Tipp vom Schrauber um de Ecke, der an einen offiziellen Händler verwiesen hat. Inklusive History und Zertifikat. Glück gehört halt auch dazu. Aber es gibt Schnäppchen!

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XL 1200 Forty-Eight: Zeigt mir nur eure Forty Eight (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von moods48
2130527
01.03.2025 15:11
von KMWTeam
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Umbau 21-Zoll-Felge
von Konstanakas
0
1431
23.01.2025 14:29