Hallo Forumsmitglieder
Komm aus der Gegend bei Karlsruhe bin ein absoluter Neuling auf dem Bike fahre ein HD Super Glide Custom 2007 noch fast im Orginalzustand .
Aber das soll sich jetzt ändern!
Hoffe hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können, und mir ein paar wichtige Tipps sichern zu können.
Wünsche allen hier ein gute Fahrt und viel Spass beim schrauben.
Dvpietsch, der sich auf den Sommer freut !
__________________
________________________________
Kommt auf die dunkle Seite der Macht!!!
--------------------------------------------------------
.:Sven:.