Wie schlate ich bei meiner 2012er Road King den Transportmodus ein ??
Damit ich sie am Anhänger transportieren kann !
Wäre über eine Hilfe dankbar !!!!
cb750 · 9799 Posts
seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm) fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Wenn Du ein Android-Smartphone hast, lade Dir mal kostenlose die App V Twin Reference runter.
Da hast Du alles zum Thema Security-Codes, Transportmodus und noch einiges an zusätzlichen Infos, wie z.B. Stoßdämpfer-Luftdrucktabelle, Fehlercodes etc. stets bei Dir. Kann die App nur wärmstens empfehlen.
__________________ ~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Kann aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, dass dies dauerhaft nur bedingt funktioniert. Habe ich letztes Jahr ebenfalls so versucht, als ich mein Moped auf Mallorca auf einen LKW verladen habe. Fazit, der Spediteur ist mit jaulender Alarmanlage von Spanien nach Deutschland zurückgefahren, zwischenzeitlich zweimal von der Polizei angehalten worden und ich hatte beim Abladen eine tiefentladene Batterie.
Seitdem habe ich auch den Transportmodus schätzen gelernt.
__________________ ~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Hast Du kein Benutzerhandbuch zu Deiner Dicken? Da sind normalerweise hinten zwei kleine, heraustrennbare Faltkärtchen (Spielkartengröße) drin, von denen Du Dir eines dann ins Portemonnaie legen kannst. Da müsste es meines Wissens auch beschrieben sein.
haffihd · 67 Posts
seit 06.03.2011
fährt: Road Glide
haffihd
Mitglied
67 Posts seit 06.03.2011
fährt: Road Glide
13.05.2012 21:27
nein, das handbuch bekmme ich nachgeschickt vom hd händler