Ah ok , jetzt hab ich ihn auch gefunden , obwohl der abgebildete auf dieser V-Rod Explorer bissle niedriger ist . Aber bei der Shop-Auswahl ist dieser Lenker dann wieder nicht mehr dabei , oder ich find ihn mal wieder nicht.
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
k.kerosin · 1139 Posts
seit 11.01.2010
fährt: 80+103
k.kerosin
Langes Mitglied
1139 Posts seit 11.01.2010
fährt: 80+103
15.05.2012 19:40
ruf doch dann mal da an, oder mach ne auspfug nach ulm ist ja nicht weit weg von karlsruhe, oder
ps. schau mal bei paul jaffe, der hat auch son ähnlichen (monkey bars) wie house of flame
Die Telefontante von House of flames will sich erkundigen , weil der damalige Mitarbeiter - der den Umbau machte , nicht mehr bei ihnen ist , mal schauen ob sie es hinkriegt
Paul Yaffee hat schon geile Monkey Apes , aber leider ohne ABE , sogar der nur-10" hohe über Customchrome hat keine - ohne ABE geht garnicht bei uns hier in deutsche Land
Aber ich hab schon den nächsten im Fokus
Nothing else matters
Werbung
fackelno1 · 7 Posts
seit 15.09.2011
fährt: Night Rod Special (2011)
fackelno1
Neues Mitglied
7 Posts seit 15.09.2011
fährt: Night Rod Special (2011)
16.05.2012 09:28
Will hierzu auch mal meine Meinung los werden. Ich persönlich finde es einen kompletten Stilbruch.Entweder Ape oder eine V-Rod, aber keinen Zwitter.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
....und das ist gut so, weil die nach vorne gebeugte Haltung auf Dauer ganz schön auf Kreuz und Handgelenke geht.
500 KM am Stück möchte ich damit echt nicht fahren momentan.
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Muss mir das live anschauen....auf den Fotos gefällt es mir nicht so besonders.
Natürlich ist der Komfort wichtig, aber das Aussehen spielt natürlich auch ne Rolle
__________________ Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden
Nordmann-Vienna · seit
Nordmann-Vienna
Ehemaliges Mitglied
02.06.2012 07:25
bin gespannt wie deine Ape Entscheidung ausfällt ... hoffe du Postest dann ein paar Bilder ... ach ja nochwas ... wenn es ein besonderer Lenker wird mit Ecken wie meiner ... solltest daruf achten das schon ein Draht bei der Producktion eingelegt wurde ... ist sonnst ein echter Krampf mit den ganzen Kabeln
zum zitierten BeitragZitat von Nordmann-Vienna
Ok ich habe den Ape von FK (Bonanza) aber mit der zugelassen Version, die Mittelhohe Version wie auf dem Bild ist genial und nicht zu hoch
Kommt mir so vor als stimmen die 30,5 cm im Lenker-Maß-Bild nicht , glaube daß das weniger ist ( nach dem Bild deiner Rod mit Ape drauf ) hast mal wirklich nachgemessen wie breit das ist zwischen den beiden Senkrechten Rohren deines Apes ?
Nothing else matters