Zitat von crossbones08
Willkommen aus dem Taunus!!! Die kommt schon...irgendwann
Genau!
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied
18.03.2008 23:08
Hallo Mahel, ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet, bei dem angesagten Wetter ( Ostereiersuchen im Schnee ) , danach das nächste Tiefdruckgebiet, wirst du eh vor Juni nicht fahren können...
zum zitierten BeitragZitat von Highjagger
Welcome am Brett Mahel , es wird nict lange dauern bis du dir hier Flöhe in den Kopf geholt hast um die irren Ideen umzusetzen für Umbauten , Zubehör usw. Viel Spaß .
sodele...back from Boarding
nun Highjagger...das hab ich gleich mal angefangen. Der Ape is nich so mein Fall daher lass ich gleich nen Flyer Bar draufschrauben (mit Kellermännern versteht sich)
Merci für die netten Begrüßungen werd mich nun mal durchwurschteln hier...
__________________ Besten Gruß Mahel
SCHMIERÖL KOMMT VOR DEM FALL
Werbung
lucifer · seit
lucifer
Ehemaliges Mitglied
07.04.2008 21:13
Zitat von Mahel
Merci vielmal...
Wohne in der Woche in Karlsruhe (hier auch bestellt) - am WE in München bei meiner Kleinen. Werd aber über kurz oder lang nach München ziehen. Deshalb hier schon mal so angegeben.
Hast Du schon einen Sprachkurs belegt für die Bajuvaren ???
Willkommen hier und möge die Wartezeit nicht zu lange wären...
So...lass mal wieder was hören. Umzug nach München ist soweit über die Runden. Vorher natürlich noch schnell die im März bestellte SB beim Händler abgeholt. Seit 19.06. bin ich nun auch in der HD-Besitzergilde. Am 20. gleich angemeldet und am WE die erste kleine Runde gedreht. Goil!
Bild folgt demnächst....
Gruß
Mahel
__________________ Besten Gruß Mahel
SCHMIERÖL KOMMT VOR DEM FALL
Jack Harley · 4816 Posts
seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht