Hallo nette User,
und jetzt zu mir: Bin 27Jahre Jung komme aus OWL und werde am Samstag meine 48er im Empfang nehmen können. Freue mich tierisch.
Was bin ich vorher gefahren: 3 Jahre Yamaha R6 RJ15 BJ 2008 als Neufahrzeug, war auch mein erstes Traumbike und bleibt es immer noch.....
Jetzt sind aber andere Zeiten an gebrochen und werde wie gesagt die Forty Eight (Neufahrzeug) am Samstag im Empfang nehmen
Was ist direkt dabei: 48er in Vivid Black mit
- HD Feder Solo Sattel in Brown
- Endtöpfe von Khrome Werks
- seitlicher Kennzeichenhalter
was soll ich noch sagen, habe hier schon einiges gelesen und werde mich über viele neue Beiträge freuen und versuchen mich natürlich mit ein zu bringen.
Würde mich natürliche auch über nette Kontakte aus der Region freuen um gemeinsam kleine Touren zu fahren.
Bilder folgen von der alten und neuen
VG aus OWL