Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

« erste ... « vorherige 132 133 [134] 135 136 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 132 133 [134] 135 136 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred

Avatar (Profilbild) von highlander
highlander ist offline highlander · 1257 Posts seit 10.07.2009
aus Hamburg
fährt: FLHXS Street Glide Special
highlander ist offline highlander
Es kann nur einen geben
star2star2star2star2star2
1257 Posts seit 10.07.2009
Avatar (Profilbild) von highlander
aus Hamburg

fährt: FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 16.05.2012 12:55
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die Fortuna, ist doch sowieso die Glücks- und Schicksalsgöttin großes Grinsen
In der zweiten Hälfte der 2. Halbzeit dachte ich wirklich noch, dass die Herthaner das Ding nochmal drehen. Das die Fortuna-"Fans" durch ihre Aktion hier psychologischen Einfluß auf die Hertha-Spieler ausgeübt haben, ist wohl unbestritten.
Nichts desto Trotz, glaube ich an keine Spielwiederholung. Da macht der DFB ein paar Sitzungen, Dusseldoof bekommt eine Strafe und fertig.

Aber das beste kommt jetzt Freude
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...reibt-bis-2016/
Der Bub spielt nächste Saison bei uns großes Grinsen

__________________
Tue Niemandem etwas Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses cool

Avatar (Profilbild) von David883
David883 ist offline David883 · 125 Posts seit 07.02.2012
aus Falkensee
fährt: Iron 883
David883 ist offline David883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 07.02.2012
Avatar (Profilbild) von David883
aus Falkensee

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 16.05.2012 13:50
Zum Anfang der Seite springen

Den fehler haben die Ordner begangen, die die Leute schon 10 Minuten vor Ende über den Zaun klettern haben lassen. Wenn Sie da konsequent die Leute zurückgewiesen hätten, hätte es den Sturm aufs Feld während der Spielzeit nicht gegeben.

Sone Gruppe entwickelt doch ganz schnell ne Eigendynamik. Einer rennt los, weil er nen Pfiff hört, 2-3 rennen hinerher und dann sind aufeinmal 200.

Und auch die Hertha-Fans haben eine Spielunterbrechung provoziert. Der Rasen wurde dabei sicherlich auch beschädigt und ob man frei im Kopf spielen kann, wenn man Angst haben muss von Böllern und Bengalos getroffen zu werden, weiss ich nicht.

Dass dann nochmal angepfffen wurde, hat mich allerdings auch gewundert.

Es wird ne Geldstrafe geben und Fortuna bleibt in der 1. Liga.


Was mich am meisten stört, sind die Berliner Idioten mit Bengalos.

Ich steh auf Bengalos und finde, dass sie zu sonen Ereignissen dazugehören. Allerdings sollten sie kontrolliert und abgesichert abgebrannt werden. Die Dinger durch die Gegend schmeissen geht gar nicht.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16886 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16886 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 16.05.2012 16:58
Zum Anfang der Seite springen

Tja , was sagt man dazu ?! Auf alle Fälle Wettbewerbsverzerrung . In Zwei , Drei Minuten kann man noch ein Tor schießen . Aber nicht bei so einer Unterbrechung . Meine Meinung .

Die Relegationsspiele wurden doch nur wieder eingeführt um noch mehr Geld zu scheffeln .
Zuschauer und Fernsehgelder ect. Die letzten Drei sollen absteigen , die Ersten Drei aus der Zweiten Aufsteigen - fertig .

Die Gelb/Rote Karte war der Knackpunkt . Alles wenn und aber nützt aber nichts .


Einige Idioten haben auch die Meisterfeier in Dortmund versaut und sind auf den Platz .Eigentlich wollten die Spieler auf dem Platz noch mit der Schale feiern .

Finde es sowieso beklopt , Tore rauszureißen sowie Rasenstücke mitzunehmen Baby Baby Baby . Was wollen die mit dem Rasenstück ?! Das geht doch sowiso ein .

Das nächste Spiel schau ich mir am Edersee an . Bayern /Chelsea .

Bis dahin Gruß Wolfgang.
Attachment 106908

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16886 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16886 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 17.05.2012 09:16
Zum Anfang der Seite springen

Hallo JoJo ,
Du kannst noch Hoffen Freude . Evtl. soll es ein Wiederholungsspiel geben . Dann wäre noch alles drin .

Schönes Wochenende .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1558 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1558 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 17.05.2012 11:46
Zum Anfang der Seite springen

Der Preetz von Hertha schielt nicht nur, der hat doch vor lauter Inkompetenz nicht alle Tassen im Schrank"..............vergrault in einer guten Phase von Hertha den Babbel und versucht seinen Arsch jetzt zu retten, in dem er von Todesangst spricht, um vielleicht doch noch die Düsseldorfer vom verdienten Aufstieg abzuhalten. .........das ist echt scheinheilig!

Die Hertha soll den Preetz in die Wüste schicken, und in der 2. Liga neu anfangen und nächstes Jahr wieder aufsteigen............meine Meinung!

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Dele ist offline Dele · seit
Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.05.2012 17:01
Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank bin ich kein Fußballfan. Augen rollen Mir tun nur die "echten" Fans leid, wenn sie um einen Sieg betrogen werden. Einer ist hier immer der angeschissene, Fortuna wenn das Spiel wiederholt werden muss und Hertha gewinnt, aber auch Hertha, wenn das Chaos-Spiel ohne Folgen für Fortuna bleibt.

Werbung
JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.05.2012 20:41
Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gar kein Wiederholungsspiel. Hertha hatte in insgesamt 36 Spielen Zeit, sich erstklassig zu zeigen, was leider mißlang und von daher sind sie verdient in der 2. Liga. Mit dieser Aktion der Fans hat sich in meinen Augen auch Düsseldorf für die 1. Liga disqualifiziert (was passiert denn erst, wenn die Bayern oder Dortmund ins Stadion kommen?) und sie sollten entweder den 4. der 2. Liga aufsteigen lassen oder zur Abwechslung mal nur 17 Mannschaften in der 1. und 19 Mannschaften in der 2. Bundesliga haben. Augenzwinkern Im Endeffekt wird es wohl auf eine Geldstrafe hinauslaufen. Augen rollen

Preetz sollte definitiv seinen Hut nehmen. Baby

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.05.2012 21:28
Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon erschrecken wie sich die angeblichen Fans verhalten haben,ich hoffe das es nicht nur eine geldstraffe gibt.

Avatar (Profilbild) von Alt-Remscheid
Alt-Remscheid ist offline Alt-Remscheid · 250 Posts seit 13.09.2009
fährt: 93er Electra Glide
Alt-Remscheid ist offline Alt-Remscheid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
250 Posts seit 13.09.2009
Avatar (Profilbild) von Alt-Remscheid

fährt: 93er Electra Glide
Neuer Beitrag 18.05.2012 07:39
Zum Anfang der Seite springen

Kommentar
Eine hochgeschriebene Horrornacht

Von Patrick Gensing, tagesschau.de

Eine Schande für den Fußball, eine Katastrophe, die Horrornacht von Düsseldorf - die meisten Medien überschlagen sich mit Superlativen, um die Ereignisse beim Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC zu beschreiben, besser: hochzuschreiben.

Denn nüchtern betrachtet fällt die Bilanz weit weniger dramatisch aus. Da wäre der Polizeibericht, demnach es "weder vor, während noch nach dem Spiel zu gravierenden körperlichen Auseinandersetzungen oder Gewalt" kam. Klingt eigentlich nicht nach einer Horrornacht.

Auch die Bilder von tanzenden Kindern auf dem Rasen wollen so gar nicht zur medialen Hysterie passen. Kein Wunder, denn der Platzsturm in der 97. Spielminute war kein geplantes Werk von irgendwelchen Gewalttätern, sondern eine spontane Dummheit, die eine eigene Dynamik entwickelte, so wie es bei Massenereignissen, die für viele Menschen einen hohen emotionalen Wert haben, passieren kann. Das ist bedauerlich, vor allem zunächst für die Hertha, die möglicherweise bei einem regulären Verlauf noch das 3:2 erzielt hätte - und bedauerlich besonders auch für die Fortuna, die wahrscheinlich erneut gegen die Berliner antreten muss - gerechterweise.

Bedauerlich aber auch für die Deutsche Fußball Liga (DFL), denn die hatte die Relegationsspiele erst vor wenigen Jahren wieder eingeführt. Warum wurde die Regelung überhaupt abgeschafft? Weil viele Entscheidungsspiele schlicht zu einem Getrete um den letzten Platz in der Bundesliga wurden - für Clubs und deren Fans oft eine geradezu existentielle Angelegenheit.

2009 führte die DFL die Spiele wieder ein, um noch mehr Spannung und Emotionen zu erzeugen. Das ist gelungen, man stelle sich nur vor, die Partie hätte Fortuna Düsseldorf gegen 1. FC Köln geheißen, auch FC St. Pauli gegen HSV war über Wochen eine realistische Option. Kurzum: Wer Emotionen schürt, um ein paar weitere Live-Spiele verkaufen zu können, muss sich nicht wundern, diese Emotionen auch zu bekommen.

Und auch das gehört zu diesem medialen Ereignis: Mitnichten ist es, wie heute immer wieder behauptet wird, das erste Mal, dass feiernde (!) Fans kurz vor Spielende den Platz stürmten. Das ist bereits mehrfach passiert, in Köln, St. Pauli und Duisburg beispielsweise. In keinem dieser Fälle, allesamt aus den 1990er Jahren, war danach von einer Schande die Rede, angenehm unaufgeregt reagierten die Kommentatoren damals. Davon kann heute keine Rede sein.

Und auch die maximale Präsenz, die man den Ultras mit ihrem Feuerwerk einräumt, dürfte wohl eher kontraproduktiv sein, denn die Pyros haben eine Eigenschaft, die sie unter anderem so attraktiv machen: Mit minimalen Aufwand (einer Signalkerze) lässt sich ein ganzes Stadion einnebeln – und somit ein maximaler Effekt erzielen. Wenn nun solche Aktionen noch medial dermaßen aufgeblasen werden, potenziert sich die Wirkung ins Unermessliche.

Etwas mehr Gelassenheit und Realitätssinn täte allen Beteiligten gut: Wir haben gestern keine Orgie der Gewalt erlebt, sondern Fans, die sich zu einer Dummheit hinreißen ließen. Das ist etwas vollkommen anderes als brutale Schlägereien, Überfälle, bei denen Menschen schwer verletzt werden, wie zuletzt in Bremen und Bielefeld. Wer dies alles in einen Topf wirft, der macht den Fußball langfristig kaputt, denn dann werden die Arenen endgültig zu Hochsicherheitstrakten ausgebaut. Doch immer mehr Repression ist keine Lösung, auch nicht beim Fußball.

Quelle: tagesschau.de


Der beste Bericht zu dem ach so schlimmen Verhalten!

__________________
Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !

Avatar (Profilbild) von Alt-Remscheid
Alt-Remscheid ist offline Alt-Remscheid · 250 Posts seit 13.09.2009
fährt: 93er Electra Glide
Alt-Remscheid ist offline Alt-Remscheid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
250 Posts seit 13.09.2009
Avatar (Profilbild) von Alt-Remscheid

fährt: 93er Electra Glide
Neuer Beitrag 18.05.2012 19:33
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Wo der Handschlag noch zählt als das heiligste Pfand - da ist meine Heimat, mein Bergisches Land !

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1558 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1558 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 19.05.2012 05:37
Zum Anfang der Seite springen

So heute geht's, ich hoffe wir sind alle Bayern Fans und drücken den Jungs die Daumen!

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

30Micha900 ist offline 30Micha900 · 1013 Posts seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
30Micha900 ist offline 30Micha900
* Tippkönig-Abkacker *
star2star2star2star2star2
1013 Posts seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
Homepage von 30Micha900
Neuer Beitrag 19.05.2012 07:23
Zum Anfang der Seite springen

Heute sind wir alle Bayern Fans, da kannste einen drauf......... !

__________________
Ich freue mich dass es regnet, freue ich mich nicht regnet es trotzdem........

Mampf ist offline Mampf · seit
Mampf ist offline Mampf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.05.2012 08:55
Zum Anfang der Seite springen

Freude cool

Badwater ist offline Badwater · 1343 Posts seit 16.06.2008
aus München
fährt: FLHTK, FLSTC, Pan America Special
Badwater ist offline Badwater
* Harleytier *
star2star2star2star2star2
1343 Posts seit 16.06.2008 aus München

fährt: FLHTK, FLSTC, Pan America Special
Neuer Beitrag 19.05.2012 09:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
So heute geht's, ich hoffe wir sind alle Bayern Fans und drücken den Jungs die Daumen!

Yep, Finale dahoam!

__________________
Vernunft ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum. cool
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Avatar (Profilbild) von hadi71
hadi71 ist offline hadi71 · 1526 Posts seit 16.12.2005
aus München
fährt: VRSCB
hadi71 ist offline hadi71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1526 Posts seit 16.12.2005
Avatar (Profilbild) von hadi71
aus München

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 19.05.2012 09:36
Zum Anfang der Seite springen

Bin grad in der Innenstadt, da ist jetzt scho die Hölle los! Alles Rot/Weiss... Auf geht's fröhlich))))

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« erste ... « vorherige 132 133 [134] 135 136 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 132 133 [134] 135 136 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
XL 883/N Std./Iron: Sportster geht während der Fahrt aus Evo883
von Loreen186
5
746
01.08.2024 14:41
von RisingRider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
3
1132
06.06.2024 16:09
von redheat
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: C Clip der Sissy Bar M8 114
von Julian28061
6
1033
03.06.2024 20:20
von Julian28061
Zum letzten Beitrag gehen