Bayern polarisiert, haben sie immer, und wird auch immer so bleiben, und das ist auch gut so
Aber nun zum Spiel am Samstag, ich hab bis heute gebraucht das zu verarbeiten, für mich, für uns, war es der Hammer, ein Unding, welches leider wahr geworden ist. Aber was nützt es, die Bayeren haben bis auf ganz wenige Spiele in diesem Jahr eine klasse Saison gespielt, sind in allen Wettbewerben 2. geworden und haben durch eigene Fehler leider 3 entscheidene Spiele verloren, davon zwei gegen Dortmund und eines gegen Chelsea. Da war auch sonst keiner daran Schuld, weder die Gegener noch der Fussballgott oder sonst wer, die Bayern haben sich in diesen 3 Spielen echt doof angestellt und haben damit die ganz großen Ziele nicht erreicht.
Wenn ich die Spielweise von Dortmund und Chelsea vergleiche, fällt es mir nicht schwer den Dortmundern zu gratulieren, die Jungs haben eine klasse Rückrunde gespielt, das hat Spass gemacht zu zuschauen. Bei Chelsea fällt mir das schon schwerer, aber die Bayern hätten nach dem Spiel gegen Barcelona gewarnt sein müssen, und auch deshalb ein Glückwunsch an Chelsea.
Trotzdem danke ich dem FC Bayern für eine tolle, spannende und emotionale Saison, Kopf hoch Jungs, das Leben geht genauso weiter wie der Fussball.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von blackbike22 am 21.05.2012 10:38.