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FXSTC Custom: Wurm`s Umbau

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FXSTC Custom: Wurm`s Umbau

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Neuer Beitrag 18.05.2012 14:06
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zum zitierten Beitrag Zitat von Tom29
sorry, aber gefällt mir überhaupt nicht!!! das Teil gehört tiefer!!!

Verwechselst du da was mit starren und mitschwingenden Heckfender, mit nen starren kannst nicht endlos tiefer, ausser du verbaust statt Dämpfer Stahlstangen

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Neuer Beitrag 18.05.2012 21:43
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warum??? man hätte den fender mind. 2cm tiefer setzen können, damit die kante mit der felge abschliesst wenn man drauf sitzt und es wäre noch ausreichend federweg vorhanden gewesen!!!

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Neuer Beitrag 20.05.2012 12:21
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@Tom29
Zitat von Wurm
@ Schorse, weiter kann ich nicht runter, ich habe so 1,5 cm Luft zwischen Fender und Reifen wenn sie auf Anschlag ist.
Wenn jetzt das Anschlaggummi noch etwas nachgibt, fals sie mal durchschlägt bin ich auf der sicheren Seite.
Kommt auf dem Bild vielleicht nicht so gut rüber aber ich habe jetzt so ca. 6-7 cm ( ausgefedert ) zwischen Reifen und Fender.

@evoben, mitschwingend will ich nicht damit ich zur Not auch mal zu zweit fahren kann, ausserdem soll da ja noch die Sissibar dran und das Gepäck zum anlehnen, da gibt es ja dauernd Stöße am Rücken.

Bin jetzt bei 5,5 cm.
Attachment 107081

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Neuer Beitrag 03.06.2012 17:09
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So langsam muß ich fertig werden, Primär wieder zusammen, Kupplung eingestellt muß nur noch Öl drauf, Gewinde für die Sissibar sind drin, Tank is bei TB zum verlängern, Luftfilter wieder dran und Sissibar gebaut muss noch zum verchromen.
Attachment 107981

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Neuer Beitrag 03.06.2012 17:20
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Heute war ich an der Auspuffanlage dran.
Lamdasondenaufnahmen sind in die Fat Boy Krümmer eingeschweißt.
Provisorisch dran geschraubt damit ich die Halterungen anfertigen kann.
Hängt auf dem Bild noch etwas weil nur lose drangehängt und die Krümmerbleche fehlen auch noch
aber in die Richtung soll es gehen.
Attachment 107982
Attachment 107983
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Neuer Beitrag 03.06.2012 17:34
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Würde den hinteren Krümmer einkürzen, Auspuff sollte höchstens bis ende Bremsscheibe gehen.
So kurz wie bei meiner bekommst Du das nicht, aber so ist das zulang.
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Neuer Beitrag 03.06.2012 17:49
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Schorse, der hintere Topf kürzer würde mir auch besser gefallen aber dann passen die Krümmerbleche nicht mehr.

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Neuer Beitrag 03.06.2012 18:07
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Die musste ich auch kürzen, ist aber kein Problem.

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Neuer Beitrag 03.06.2012 18:24
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War gerade noch mal unten, den hinteren Kümmer müßte ich 11-12 cm kürzen dann wäre ich mit Ende hinterer Topf auf höhe der Hinterachse.
Ich habe nur Bedenken das mir das Krümmerblech anfängt zu gammeln wenn ich es kürze.
Wie hast Du das bei Dir gemacht?

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Neuer Beitrag 03.06.2012 18:52
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Klebestreifen drauf und mit der Tigersäge gekürzt. Hinterher geschliffen, gammelt bei mir nichts.
Ist scheinbar auch kein Stahlblech, zumimdest noch 1999. Auch kein Chrom abgeplatzt.

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Neuer Beitrag 03.06.2012 20:59
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Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, mußte nochmal ans Moped.
So sieht es schon viel besser aus. Freude großes Grinsen
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Neuer Beitrag 03.06.2012 22:20
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Geht doch Freude Freude Freude

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Neuer Beitrag 04.06.2012 00:40
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So sieht es viel besser aus, schön das du die Anregungen annimmst und überprüfst, macht/kann nicht jeder.... Freude

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

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Neuer Beitrag 04.06.2012 22:38
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Heute, die Auspuffhalterungen angefertigt, gerade mal dran geschraubt und passen super, ich hoffe das die Krümmer am Motor dicht sind, da ich die Krümmer nach aussen ziehen muß wegen der breiten Schwinge.
Attachment 108090
Attachment 108091
Attachment 108092
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Neuer Beitrag 05.06.2012 00:14
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Tja Wurm,
normalerweise nimmt mann da extra Krümmer für. Das Problem ist nicht die Schwinge sondern die Bremszange. Wenn Die montiert ist schaut Sie aus der Schwinge noch raus, der Topf braucht dann noch mehr Abstand als jetzt.

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Gruß Schorse
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