Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Tattoos

Tattoos

« erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Tattoos

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.06.2012 12:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thomas Senfei
Habe dieses gerade gestochen bekommen von Chris Redfield von Fallout Tattoo (www.fallout-tattoo.de).

Ein klasse Laden. Er mit sehr viel Talent zusammen mit einem sehr hübchen Tattoo-Model :-)
Geile Kombi:

Sieht Hammergeil aus Glückwunsch.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.06.2012 12:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von MikeRoder
@ Olperer

Fängst du schon wieder an?
Gerade kommen wieder Bilder ans laufen und du hast nichts anderes zu tun als leute die sich Tätowieren lassen (aus welchen Gründen auch immer) als kleinbürgerlich ab zu stempeln.

Kritik in allen Ehren, aber gleich gesinnte wollen sich hier austauschen und Bilder anschauen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Da muß ich dir recht geben,ich finds schön so geile Tattos zu sehen muß ja auch jeder selber wiesen ob er sich stechen lasen will.Teils ja auch neid der besitzlosen.

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 16.06.2012 13:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von olperer
Obwohl sich nach meiner Kenntnis keine Mehrheit unter den Harley-Fahrern tätowieren lässt , melden sich zu diesem Thema wenig Kritiker. Tendenziell möchten wohl zunehmend normale Familienmenschen der Kleinbürgerlichkeit durch mehr oder minder geschmackvolle Tätowierungen entfliehen. Kritiker halten sich n. m.M. wg.aggressiver Entgegnungen zurück.
VG olperer

verwirrt verwirrt verwirrt unglücklich unglücklich unglücklich Baby Baby Baby

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 16.06.2012 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Ja Mike , das ist der Wunsch fast aller User , allein im Net , seine Weisheiten , Vorlieben und Träume verbreiten möglichst nur bejubelt und beklatscht. Hör auf zu träumen , das Net ist öffentlich , jeder kann einen Kommentar schreiben , es sei denn , er verletzt die guten Sitten oder beleidigt. Davon kann bei meinen Äusserungen wohl nicht die Rede sein . Die erwähnte "Kleinbürgerlichkeit" zeigt sich in der geringen Toleranz gegenüber anderer Ansichten . Mit dem Outlaw-Image glauben viele dem tägl. Einerlei ihrer sozialen Absicherung zu entfliehen .Die Ernüchterung , manchmal Peinlichkeit beginnt , sobald man sich ausserhalb seines sozialen Umfeldes , in der Öffentlichkeit bewegt zumindest bei vielen.
Übrigens ,Toleranz und Akzeptanz anderer Meinungen hat auch was mit Intelligenz zu tun , denk mal drüber nach. Augenzwinkern
VG olperer

__________________
Dives qui sapiens est

Stephan AC ist offline Stephan AC · 158 Posts seit 04.12.2011
aus Kreis Aachen
fährt: Street Glide
Stephan AC ist offline Stephan AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 04.12.2011 aus Kreis Aachen

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 16.06.2012 18:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von olperer
.......
Übrigens ,Toleranz und Akzeptanz anderer Meinungen hat auch was mit Intelligenz zu tun , denk mal drüber nach. Augenzwinkern
VG olperer

Darüber solltest du auch mal nachdenken .......

__________________
großes Grinsen

30Micha900 ist offline 30Micha900 · 1013 Posts seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
30Micha900 ist offline 30Micha900
* Tippkönig-Abkacker *
star2star2star2star2star2
1013 Posts seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
Homepage von 30Micha900
Neuer Beitrag 16.06.2012 20:32
Zum Anfang der Seite springen

Toleranz und Akzeptanz lassen aber nur dann auf Intelligenz schliessen, wenn der Spielraum der Zusammenarbeit dieser Eigenschaften nicht nur nach eigenem Ermessen festgelegt wird.
Anderen Menschen sollte dieser Spielraum ebenso zugestanden werden. Wahrscheinlich sind aber gerade alle auf der Klofraueninsel Mallorca, der All in Türkei oder am völlig überlaufenen Gardasee (Zitat olperer vom 17.05.), lassen sich dort tätowieren und grenzen sich damit noch weiter aus. Dem Outlawdasein muß doch Ausdruck verliehen werden ! Freude
Zum Glück gibt es noch Individualität und Subjektivität, so wird jeder nach seinen Wünschen glücklich.
Habe ich schon gesagt dass ich ein totaler Brokkolihasser bin ? Menschen, die dieses grüne Möchtegerngemüse essen kann ich null Toleranz entgegenbringen..... Augenzwinkern

__________________
Ich freue mich dass es regnet, freue ich mich nicht regnet es trotzdem........

Werbung
George ist offline George · 23104 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23104 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 16.06.2012 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn ihr jetzt mit so jemandem wie dem Olperer zu diskutieren anfangt, seid ihr selbst schuld. großes Grinsen

Jeder lebt seine Profilneurosen auf seine Art aus! großes Grinsen
Und das was ich hier zu lesen bekomme ist an Borniertheit und Spießigkeit kaum noch zu übertreffen. Zunächst amüsant, dann aber schnell ermüdend und jetzt nur noch peinlich.

Aber nochmal im Klartext: Dieser thread war gedacht als Austauschplattform für Tattoos und nicht dagegen.

Der Rest ist aus meiner Sicht erbärmliches pseudosozialkritisches Rumgeeiere...

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von TJ
TJ ist offline TJ · 131 Posts seit 06.08.2009
fährt: 2004 Nachtzug
TJ ist offline TJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 06.08.2009
Avatar (Profilbild) von TJ

fährt: 2004 Nachtzug
Neuer Beitrag 16.06.2012 21:14
Zum Anfang der Seite springen

@olperer: Meld Dich doch mal in nem BMW-Forum an und überzeug die davon, daß ne Harley das viel bessere Motorrad ist, wenn Du zuviel Freizeit hast, dann gehst Du wenigstens in diesem Thread niemandem auf den Nerv... Dein Geschwafel kann ja echt keiner ertragen...

Du solltest Deine Motivation, dem kleinbürgerlichen zu entfliehen indem Du eine Harley fährst, nicht auf jeden anderen übertragen, der sein Leben auf seine Art lebt und seine eigenen Entscheidungen fällt. Hier sind keine 14-jährigen Bengels und Mädels unterwegs, sondern erwachsene Menschen, die auf Deine oberlehrerhaften, abgehobenen und sehr anmaßenden Kommentare und Belehrungen getrost verzichten können.

Tobi

PS: Zum Teil absolte Hammer-Tattoos !!! Sehr cool!

__________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das was man tut, sondern auch für das was man nicht tut.
(Laotse)

Avatar (Profilbild) von EdelAssi-68-
EdelAssi-68- ist offline EdelAssi-68- · 991 Posts seit 20.08.2010
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Sporty iron 883 CARPE NOCTEM
EdelAssi-68- ist offline EdelAssi-68-
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
991 Posts seit 20.08.2010
Avatar (Profilbild) von EdelAssi-68-
aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Sporty iron 883 CARPE NOCTEM
Homepage von EdelAssi-68-
Neuer Beitrag 16.06.2012 21:20
Zum Anfang der Seite springen

Soooo...da bin ich auch mal wieder!!!!!

Ich mach es mir diesmal einfach und geb euch einfach den Link zu unsrer Studioseite.....

Da sind so eins, zwei Tattoos zum bestaunen drauf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Guggst du:
Tattoos by Sven

__________________
Don't ride behind me, i may not your leader.

Don't ride in front of me, i may not your guard.

Just ride beside me, and be my brother !!

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 18.06.2012 10:34
Zum Anfang der Seite springen

@TJ,
ich bin nicht der Meinung ,dass die Harley das bessere Motorrad als eine BMW ist , es ist ein anderes Motorrad . Eine so giftige Diskussion über ,nach m.M. lediglich der Selbstdarstellung geschuldeter Tätowierungen ,könnte ich mir dort nicht vorstellen. Die Emotionalität mit der die vllt.dem Borderline zuzuordnenden Praktiken diskutiert wird , erklärt auch Entwicklungen am Rande und zu Lasten unserer Wissensgesellschaft, von der auch der Rand profitiert.
Es ist nicht meine Absicht andere Ansichten zu verunglimpfen , ich äussere mich lediglich zu einem Thema und beziehe mich teilw. auf US-Studien.
VG olperer

__________________
Dives qui sapiens est

Defcon ist offline Defcon · 18063 Posts seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18063 Posts seit 21.08.2009
fährt: No Harley
Neuer Beitrag 18.06.2012 11:10
Zum Anfang der Seite springen

Ich will lieber Tattoos sehen , den Meinungsaustausch zu nicht verwandten Themen verbannen


Überarbeitet

__________________
Trust The Universe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Defcon am 18.06.2012 14:47.

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 18.06.2012 12:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallllloooo, chrissi , dies ist die Laberecke. Augenzwinkern

__________________
Dives qui sapiens est

Avatar (Profilbild) von erdbeerfeldt
erdbeerfeldt ist offline erdbeerfeldt · 97 Posts seit 21.05.2012
aus Rees
fährt: FORTY-EIGHT
erdbeerfeldt ist offline erdbeerfeldt
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 21.05.2012
Avatar (Profilbild) von erdbeerfeldt
aus Rees

fährt: FORTY-EIGHT
Neuer Beitrag 18.06.2012 14:48
Zum Anfang der Seite springen

ich bin recht neu in diesem Forum und habe mich hier angemeldet, da ich mich für HD interessiere, bzw. mir eine gekauft habe.

Mein parallelforum ist ja der Tattooscout und ich denke es ist für mich recht sinnvoll über Tattoos dort und über HD hier zu diskutieren.

Ich finde es in beiden Foren schön, dass auch andere Themen (hier das Tattoothema) einen Platz im Laberbereich haben.

Aber ich denke auch, dass die fundiertere Diskussion über Tattoos letzlich drüben stattfindet, ebenso, wie technische oder stilistische Bikediskussionen wohl hier mehr "Tiefe" haben werden.

Beim Durchblättern dieses Threats entdecke ich schon reichlich Kommentare, die ich nicht unterschreiben kann, da ich sie einfach falsch finde (z.B. Beispiel: in der Qualitätsdiskussion).

Daher werde ich mich bei der Bewertung oder der Kommentierung von Tats hier stark zurückhalten, da ich als Enthusiast von vielen Laien (das soll nicht heißen, dass ich hier alle als Laien wahrgenommen habe) nicht verstanden werde. Das ist im privaten Umfeld genauso, wenn jemand ankommt und sagt schau mal, ist das nicht geil.... (ich hasse diese Situation).

Oft ist das vermutlich so, als zeigt euch jemand ne 125 delim und sagt: ist das nicht ein geiles "Custom Rocker Bike".

Aber Toleranz ist das Wichtige: Wer diesen Stolz bei der 125 Delim hat, dem würde ich ihn nicht nehmen wollen (warum auch, wozu und mit welchem Recht?), sondern mich ehrlich mit ihm freuen, nur ich könnte nicht unterschreiben, dass es in meinen Augen ein geiles Bike ist.

Bei Tattoos ist das ähnlich: Zunächst ist die Tätowiererei ein Handwerk und ich wundere mich immer wieder selbst auf wie viel es ankommt, damit das Handwerk gut gemacht wurde. Und meiner meinung nach arbeiten in den deutschen Studios mehr Pfuscher als solide Handwerker.

Obwohl ich mich lebenslänglich für die Inkerei interessiere, so weiß ich heute das meine Fachkenntnis doch -selbst heute und gemessen mit den echten Profis- als gering zu bezeichnen ist. Und glaubt mir, ich sehe via Facebook & Scout täglich hunderte Tätowierungen

Zum anderen geht es um Ästhetik (manche sagen auch Kunst, was ich teile).
auch hier ist es schwierig: sucht mal Tattoos von Lionel und versucht neutral zu bleiben...

http://www.google.de/search?q=lionel+tat...iw=1440&bih=766

ich bin mir sicher, die meisten schätzen dies intuitiv nicht als erstklassige Tätowierungen ein, was sie jedoch ohne Zweifel sind ;-) . Ästetisch sind die Sachen sicherlich diskutabel, künstlerisch ohne Zweifel den contemporary arts zuzuordnen.

just my 2 cents

__________________
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt." KK

Avatar (Profilbild) von HarryDavidsSon
HarryDavidsSon ist offline HarryDavidsSon · 1909 Posts seit 09.02.2008
aus Bad Homburg vor der Höhe
fährt: FLHRCI
HarryDavidsSon ist offline HarryDavidsSon
MOD - Minister Ohne Dienstbereich
star2star2star2star2star2
1909 Posts seit 09.02.2008
Avatar (Profilbild) von HarryDavidsSon
aus Bad Homburg vor der Höhe

fährt: FLHRCI
Neuer Beitrag 18.06.2012 18:15
Zum Anfang der Seite springen

boah ey....

du hast Recht - bei dem Lionel sind dinger dabei....



da bin ich mir nicht sicher .... Muss wohl "Contemporary Art" sein - nur so entgeht man wohl der Klage wegen Körperverletzung ???

__________________
Ride Safe and Loud

Avatar (Profilbild) von erdbeerfeldt
erdbeerfeldt ist offline erdbeerfeldt · 97 Posts seit 21.05.2012
aus Rees
fährt: FORTY-EIGHT
erdbeerfeldt ist offline erdbeerfeldt
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 21.05.2012
Avatar (Profilbild) von erdbeerfeldt
aus Rees

fährt: FORTY-EIGHT
Neuer Beitrag 18.06.2012 20:28
Zum Anfang der Seite springen

Neee... Die Leute wissen ja wo sie hingehen, fahren ( oder Fliegen) z.T. sehr weit dafür.

__________________
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt." KK

« erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »