hatters nich erklährt , der DeDe ???
gibts massig threads drüber - suchen funktion " keihin cv vergaser "
oder ums kurz zu machen : 45 is die leerlaufdüse , auf die du mal wechseln solltest
ca 2/3 des ganzen bereiches beim beschleunigen im wesentlichen von der leerlaufdüse bestimmt wird
is eigentlich gar kein großer act, haben schon einige andere "büroschrauber" hier im forum erfolgreich durchgeführt und waren begeistert
vergaser schwimmerkammer unten abschrauben - LLD ( wahrscheienlich original 43 ) auf 45 tauschen - zuschrauben
bleiplombe rauspopeln - gemischschrauben ca 3 1/4 umdrehungen raus - fahren
liest du hier , wenn auch sehr ausführlich von DeDe und
beschrieben
Wo Vergaser einstellen lassen?
ist ne erste maßnahme , um dein magerruckel problem zu beheben
dann noch gemischnadel etwas raus und du wirst dein mopped nicht wiedererkennen
schau auch nochmal - und nochmal-und nochmal in DeDe´s schönen vergaser umbau thread rein
Keihin CV-Vergaserkunde
mehr als die ersten 3 berichte brauchste garnich machen - is echt keine große sache
( unbedingt auf sehr gut passende schraubendreher klinge achten )
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 17.06.2012 19:10.