melde mich zurück am Brett, sowohl hier wie bei der Arbeit
Den Rucksack mit den vielen erlebten Geschichten (wenn ich denn nicht geschlafen habe ) lasse ich mal lieber zu....Frankenbursche
Trotzdem danke Euch allen für das schöne Wochenende + nach dem Treffen ist vor dem Treffen...
sehen wir denn auch mal ein paar fotos? ist ja schön zu hören, daß es super war, leider konnte ich nicht. hatte leider stubenarrest. aber im nächsten jahr - sicher.....
paddy
__________________ If it`s too loud - you `re too old!
Bin auch wieder zurück und hab auch an sich jede Menge Fotos. Sonderlich wertvoll sind sie aber nicht, weil ich tagsüber mit der Buell unterwegs war und daher eher Bilder von der Umgebung gemacht hatte. Ich stell sie trotzdem mal rein.
..hab keine machen können, hab doch nur geschlafen...
nice Pics Tax
aber ich vermisse die Werbung für dein G....Taxi...
__________________ Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...
Calle · 31 Posts
seit 02.07.2007
fährt: VRSCA V-Rod FXWG Shovel
Calle
Mitglied
31 Posts seit 02.07.2007
fährt: VRSCA V-Rod FXWG Shovel
02.07.2008 09:10
Moin Moin
Hier sind ja auch noch welche. Ich bin gut und trocken zurück gekommen. Das Wetter am Wochenende war nur noch geil.
Danke Joe und Nicole macht weiter so.
beim Meeting 2008 sind vermutlich unzählige Foto's geschossen worden. Was haltet ihr davon die Fotos zentral bei einem Rodder zu sammeln und bei Interesse die Zusammenfassung aller Fotos zu verschicken? Bei den ganzen Foto-Portalen ist die Bildgröße in der Regel sehr eingeschränkt...
Ich könnte das gern übernehmen Wer interesse hat, schickt mir einfach seine Fotos auf CD/DVD oder auf Karte/USB-Stick (gibts natürlich wieder zurück). Meine Adresse gibt's als PN.
Wäre schön, wenn wir ALLE Schapsschüsse zusammenbekommen!Wie schaut's aus????
Gruß
Hansi
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School