Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHT Electra Glide: Blinker spinnt HILFE !!!

FLHT Electra Glide: Blinker spinnt HILFE !!!

Jan ist offline Jan · 151 Posts seit 17.12.2009
aus Hamburg
fährt: Harley Davidson
Jan ist offline Jan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
151 Posts seit 17.12.2009 aus Hamburg

Neuer Beitrag 24.06.2012 12:16
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin ! Ich bin gestern mit meiner Maschine eine 92er E-Glide auf den Harley Days unterwegs gewesen,als plötzlich die Blinker vorne und hinten anfingen permanent zu leuchten und dabei ist der Frontscheinwerfer komplett ausgefallen.Ich bin dann gleich nach hause und habe die Maschine vorne auseinander gerissen um den Fehler zu suchen.Ich habe den Fehler auch recht schnell gefunden,ein Masse Kabel war abgegangen.Ich das Kabel wieder an montiert,und siehe da der Blinker rechts vorne und hinten blinken und auch der Frontscheinwerfer leuchtet wieder wie er es soll,allerdings leuchtet jetzt der Blinker vorne links und hinten links jetzt permanent weiter.
Nun bin ich am überlegen ob eventuell das Blinkmodul/Relais welches vorne rechst am Tauchrohr sitzt eventuell defekt sein kann ?!
Kann man das überprüfen ob das Teil defekt ist und wenn ja wie?Mit einem Motometer?
Das Blinkermodul/Relais hat die Nummer 68384-91

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen,bin echt verzweifelt.
Gruss Jan

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jan am 24.06.2012 12:34.

aus Hamburg
Jan ist offline Jan
Langes Mitglied

Neuer Beitrag 28.06.2012 11:49

Moin Moin !! Ich habe das Relais überprüfen lassen ob es defekt ist oder nicht,und was soll ich sagen,das Relais hat den Geist aufgegeben.Ich habe aber noch kein neues Relais bestellt.Ich habe allesdings auch irgendwo einen Kurzschluss weiss allerdings nicht wo.
Ich habe versucht zu überprüfen ob die Blinker funktionieren,ich habe das Orange Kabel mit dem braunen Kabel überbrückt,und der Blinker rechts vorne und hinten funktioniert,nun habe dann das Orange Kabel mit dem lila Kabel überbrückt um zu sehen ob der linke Blinke vorne und hinten funktioniert,allerdings ohne funktion stattdessen nur ein knistern am lila kabel und die Sicherrung fing an zu klicken.
Meine Frage nun ist,gibt es hier jemanden um Forum der sich mit der Materie Elektrik auskennt und eventuell aus Hamburg kommt um mir am Wochenende unter die Arme zu greifen.Ich wäre hier für Hilfe echt dankbar.
Ich bin unter folgende Nummer per SMS da ich arbeiten muss zu erreichen 01732007978

Danke.Jan

aus Hamburg
Jan ist offline Jan
Langes Mitglied

Neuer Beitrag 12.07.2012 10:42

Moin Moin ! So ich habe mit der Hilfe von Groomy Amigo den Fehler gefunden.Und zwar hatte sich ein Kabel im Blinkergehäuse gelöst und ist an Masse gekommen.Das hat allerdings auch mein Blinkerrelais zerstört.Ich habe mir ein neues V5 Blinkerrelais bei Schiko bestellt und es am Samstag eingebaut.Jetzt läuft wieder aller Top.
Danke

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): HILFE !!! Motor geht aus bei längerer Fahrt TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Marvin2811
29
6185
14.07.2025 10:24
von ShortyZK6
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250: Hilfe bei Entscheidung
von Benjamin Arendt
11
5034