Hallo ihr 48-Fahrer aus Frankfurt-Offenbach-Wiesbaden-Mainz-Taunus!
Wir, das heißt Alex aus Wiesbaden und ich aus Eschborn (beide Mitte 30) fahren beide 2012er Forty Eights.
Nach einigen Harleys in den letzten Jahren (Sportster's, Dyna's, VROD's) hat es uns diese und der Lifestyle darum besonders angetan. Deshalb haben wir uns entschlossen, eine Fahr- und Schraubgemeinschaft zu gründen. Gesucht sind deshalb ein paar coole Leute, die ebenfalls dem Forty-Eight Virus verfallen sind und Lust haben, mit uns zu fahren und zu schrauben.
Es gibt nur 2 Bedingungen: Ihr fahrt 48 und passt zu uns. Aber letzteres merkt man ja sehr schnell beim beschnuppern. Nicht falsch verstehen, es wird keine elitäre Gemeinschaft, aber ich denke es sollte schon irgendwo passen, wenn man zusammen Zeit verbringt... Und Leute vom gleichen Schlag sehen sich und erkennen sich... So soll's sein
Wer sich in dieser Forty Eight Werbung wiederfindet, der ist denke ich schon mal nicht falsch...
http://m.youtube.com/watch?v=tIGFhNxmTJQ
Wer Bock hat, der meldet sich einfach... Wer vorab mehr zu mir erfahren will, der schaut einfach mal bei Facebook vorbei: Mo Koenig
Bis bald
Mo