@Yellowjam,
suuuuuuuper Zusammenfassung!!!
Das empfindlichste ist wirklich die Elektrik bzw. die EHC (electric harness connector). Meine lebt noch
- habe aber auch alle Steckverbinder gereinigt, mit dielectric grease satt gefüllt und dann noch mit selbstverschweissendem Klebeband abgedichtet.....
Das mit der M-unit ist seeehr interessant!! Einer in US ist gerade dabei, für die M-Unit einen Plug&Play Kit zu entwickeln. Kannst Du mir dazu noch ein Paar Infos zukommen lassen??
Die Platinen in den Lenkerarmaturen habe ich erst mit Elektronik-Acryl-Spray abgedichtet und dann fett dielectric grease drüber. Mein Tacho ist aber auch am "foggen"
.
Die Motoren sind wohl echt standfest und können noch einiges Mehr an Leistung ab - das Getriebe eher nicht, die Kupplung schon garnicht
. Zu der Kupplung fragt mal den Freddy hier im forum
Und zu den Avon Reifen sage ich garnix - ausser Mist. Mein Hinterreifen dreht beim einfachen Gasaufreissen bis innen 3./4, Gang durch (585er Cam, xxx-carb, programmierbare ThunderHeart Zündung, offener LuFi & Penzl).
Greetz
Denali