Zitat von claude61
Zitat von Bubbu
Zitat von Jolly Rogers
Zitat von claude61
Also mit dem originalsitz.....wie soll ich das sagen, mir tut der A..... schön weh
Das kommt mir sehr bekannt vor. Dachte schon, ich wäre tatsächlich der Einzige, dem es so geht....
Das dürfte eigentlich jedem Slim Fahrer auf einer längeren Tour passieren. Ist auch nicht verwunderlich, wenn man sich den Sitz anschaut: schmal und dünn - ist eben nur was für`s Auge und nicht für den Boppes.
Hi Bubbu,
Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon dass Jolly und mein A....zu alt für solche Spässlein sind .
Nur wie gesagt, muss eben eine schnelle lösung finden denn ab dem 11.08. geht es nach Südfrankreich, und wenn ich da unten nicht als schwerbehinderter Harley Fahrer von der Maschine gehievt werden soll und eine scheidung an der Backe habe, muss presto eine andere Sitzbank her.
Schau mir die Lösungen die mir von euch vorgeschlagen wurden genau an. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe und unterstützung.
Gruss
Claude
Servus Claude ... und die anderen natürlich auch :-)
Hab auch das Problem mit dem A...h ... irgendwann drückt das Ding dermaßen auf den Steiss, dann weiß ich nicht mehr, wie ich mich setzen soll.
Da ich den Sattel, optisch, aber total passend finde, werde ich ihn im Winter abpolstern lassen ...
Wie gesagt, das passiert aber erst im Winter ...
Für jetzt habe ich eine eher unkonventionelle Lösung.
Geht natürlch nur, wenn ich alleine fahre (95 % der Zeit ist das so) ...
Sobald ich merke, das der Hintern schmerzt, mach ich meine Füße auf die Sozius-Fußrasten.
Sofort ist der Schmerz weg ... und man kann locker weiterfahren.
Irgendwann kommen die Füße wieder nach vorn ... dann wieder nach hinten ... and so on :-)
Bin gestern so, ca 400 km gefahren und konnte hinterher richtig gut absteigen und mir hat nix weh getan.
Geht's aber halt nur mit Soziusrasten und wenn das "Gretchen" nicht mitfährt.
Grüße
Tom