Zitat von michigan113
Zitat von Harleypinsel
Servus Leute, ich hab da mal eine Frage, hoff ich bin hier richtig mit meinem Problem. Ich habe mir heute an meine 2 Wochen alte Forty Eight einen Fehling Dragbar Lenker (82cm) drauf machen lassen, als ich wieder daheim war ist mir aufgefallen das der bremslichtschalter bei der kleinsten Berührung das Bremslicht aktiviert... Was ist denn da jetzt los? Ist bei dem Umbau der kleine bekannte" Zapfen" vom bremslichtschalter abgebrochen? Aber würde dann das Bremslicht nicht dauerhaft leuchten? Es ist bei mir halt nur sehr empfindlich, also nur wenn ich den Bremshebel ganz leicht berühre geht das Bremslicht an, wenn ich meine Hand wegnehme geht es aus...
KANN MIR JEMAND HELFEN?????
Servus Harleypinsel.
Aus Erlangen?? Gleich ums Eck hier! :-)
Wo fährst du denn so rum?
Hat sich dein Problem geklärt? Sonst kommst mal mit zum Alex nach Oberasbach und er kuckt sich das Ganze mal an.
Bis später.
Gruß.
Carlos.
Servus Carlos...
Mein Problem hat sich mittlerweile eigentlich erledigt, ich musste halt diesen Bremslichtschalternippeldingsbums da mit dieser Kabelbinderlösung reparieren... Alles wieder gut...
Ich fahr eigentlich überall hin, überwiegend natürlich Erlangen Fürther und Nürnberger Raum, natürlich auch fränkische Schweiz... Ich fahr aber auch mal nach München zu nem Kumpel oder nach Bamberg zum Bertl... Hauptsache "Bollern"...

Wir können gerne mal ne Runde gemeinsam drehen...

Wo bist du denn so unterwegs? Und wer ist denn der Alex in Oberasbach?