__________________"Morality, like art, means drawing a line someplace." -- Oscar Wilde
Zitat von PeLe Vielleicht sieht man Dich an der VRSC Ausfahrt am 31. 8.? Gruess PeLe
__________________if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
__________________cu Hartmut
__________________Als Gott mich schuf wollte er angeben! ... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gizmo am 07.07.2008 12:03.
__________________Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE Schick mir mal eins mit Frau und Freundin . Vertrau mir .
__________________Weil jeder Tag zählt Nothing else matters Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
__________________Das Bessere ist des Guten Feind ...
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von lowrider-28 am 13.07.2008 12:37.
__________________Gruss vom Tax BRC No.11 _________________________________________________________________________ R.I.P. Jimmy, BRC #5
zum zitierten Beitrag Zitat von Tax Fein Was ist das denn für ein Pulley? Sieht gut aus
__________________Member of: B.R.C. World proud to be B.R.C. No. 6
zum zitierten Beitrag Zitat von Tax Aha, dann ist das das Gleiche wie jemand in Plaue drauf hatte. Haben wollen Muss ich dabei sonst noch etwas beachten? Bei der Montage evtl? Danke Herr Professor