Hallo,
bin gerade kurz vor dem Abschluß einer neuen Softail Slim.Hatte die Slim im Netz entdeckt.....zum HD Händler Probefahrt gemacht.........wäre genau meine Vorstellung. Sitzposition super,Fahrverhalten........Optik einfach klasse. % ist ja ein Fremdwort beim HD Händler,sind straff organisiert von oben(USA).Zum anderen halten die Harley's ihren Preis und sind nicht so nachgibig(Preisstabil).
Ist meine erste HD , Getriebe,Verarbeitung...........US like( Da wird noch mit der Axt montiert). Das kenn ich von BMW nicht. Aber es halt nee Harley oft kopiert und nie erreicht.
Würde gerne in matt Schwarz bestellen,aber irgendwie stören die anderen Teile in Glanz schwarz,da ja nur 3 Teile in dem Matt lackiert sind.
2 Änderungen werde ich vornehmen: Seitlicher Kennzeichenhalter(US Version) +Auspuff (Penzl),das mit Elektronisch(J&H) ist nicht so meins,stehe da mehr auf Mechanik.
Farben+Auspuff sind ja Geschmackssache, mich würden aber trotzdem euer Infos+Tipps zum Umbau/Auspuff intersieren.
Penzl in Chrom oder Schwarz?
Hoffe es fühlt sich keiner auf die Füß getreten, schreib halt auch hier meine Meinung wie ich dazu stehe.Bin ja auch schon immer ein Harley Fan,trotzdem muß nicht alles immer gut sein wo HD draufsteht
Gruß
Michel