Mittlerweile Planänderung, fahr mit den Jungs aus der Ecke Koblenz an den Rhein.
Wenn du mit willst, kein Ding, sach Bescheid.
Will um 10:00 bei mir los, müsstest nur rüber kommen... ;-)
Fahre morgen Richtung sauerland . Vieleicht klappts beim nächsten mal . Bis Zum Rhein hin und zurück was bei mir ca 230 km ausmacht und dann eventuell noch 200 km fahren ist mir etwas zu viel .Gruss Dirk
__________________ Geh weg , du bist kein Bier
---------------------------------------------
Gruss Dirk
Zitat von sevon
Fahre morgen Richtung sauerland . Vieleicht klappts beim nächsten mal . Bis Zum Rhein hin und zurück was bei mir ca 230 km ausmacht und dann eventuell noch 200 km fahren ist mir etwas zu viel .Gruss Dirk
kein ding, einfach immer mal reinschaun, ergibt sich bestimmt mal ne gelegenheit
hoffe du hattest trotzdem ne schöne tour
Am Vater Rhein ists immer schön :-)
Guck in Ecke Koblenz nach, da siehste Bilder und Kommentare ;-)
Und das nächste Mal biste dabei und besäufst dich nicht mit Weißbier...
zum zitierten BeitragZitat von Motemmel
Ah, Arbeitsnachweise gefunden.
Immerhin habt Ihr ja auch unter einem Erdinger-Weißbierschirm gesessen und es Euch gut gehen lassen
Nächstes Wochenende erst mal Elzer Kirmes im Einsatz (wohl bis Dienstag). Eventuell am Wochenende drauf, dann im Oktober habe ich noch nen Lehrauftrag in Wiesbaden und paar Veranstaltungen in Frankfurt/Mannheim. Grundsätzlich könnte ich aber bei gutem Wetter einfach mal sporadisch nen Tag Urlaub einschieben....
Da ist doch noch irgendwann ne Moseltour im Oktober geplant. Da würde ich gerne mal mitfahren - wenn Wetter und Regierung mitspielen ...
__________________ Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne
(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.
Zitat von sevon
Hallo
Wollte mal fragen ob hier aus der ecke jemand heute oder Morgen ne Runde dreht . falls ja würde ich mich gern anschliessen wollen .
Naja, heute sieht es ja nicht nach biken aus, evtl morgen?
Können uns ja nochmal kurz schließen ;-)